• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der ultimative Schranken-Thread (für Pananoia)

Sonne_Wolken

Klassikerfee
Eine Idee spukt mir schon länger im Kopf rum. Einige von uns posten immer wieder Schrankenbilder mit dem Hinweis, für Alex.
Gemeint ist @Pananoia aus Frankfurt, der ja leider nicht mehr unter uns weilt. Sein Markenzeichen war halt diese Schranke in Frankfurt, vor der er so manches Mal bei seinen Touren stand. Ihm würde ich gerne diesen Thread widmen.
Also postet doch bitte hier regelmäßig Schrankenbilder, egal ob offen oder geschlossen. Am liebsten natürlich mit eurem Rad drauf.
Ich werde natürlich mit gutem Beispiel vorangehen, denn bei jeder Schranke auf meinen Touren denke ich an Alex.

Hilfreichster Beitrag geschrieben von Markenrad

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
SING0015.JPG

Anhang anzeigen 1768286Zwei Buchstaben vertauschen ...
(Verzeihung, hat mich erheblich mehr angefasst)

Ja, geht mir auch so. Alledings habe ich den Axel, im Gegensatz zum Alex, persönlich kennen gelernt und er war mir in seiner geballten Eigenwilligkeit total sympathisch. Alex natürlich auch, aber es ist eben etwas anderes, wenn man jemanden in Natura erlebt hat.

Seine Hausschranke, also die bei ihm im Ort, gibt es übrigens nicht mehr. Im Rahmen der Erweiterung der Bahnverbindung Friedberg-Frankfurt auf 4 Gleise ist die Bahnüberführung geschlossen worden. Geplant ist nach meinem Kenntnissen dort eine Brücke.

1777307343690.jpeg

Schöne Idee Jennifer.....so bleibt der Alex und seine oft gezeigten
Schrankenbilder, uns immer noch in guter Erinnerung.

Ich durfte ihn ja noch kennenlernen.....schade, dass er und viel
zu früh verlassen musste.

Zurück