Plantsch Becken
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja genau, ich bedauere nur den Abgang aus der Sicht von Lidl-Trek, wo er letztes Jahr ja noch unter Vertrag stand. Ein Grund für seinen Abgang soll - gerüchteweise(!) - sein, dass Pedersen wollte, dass das gesamte Team für ihn fährt und jemand wie Stuyven keine geschützte Rolle hat. Ich glaube, dass Pedersen von Stuyven sehr profitiert hätte. Zum Einen, weil Stuyven so gut ist, dass ihm immer hinterher gefahren werden muss, was die Rennen für Pedersen einfacher machen könnte, und Stuyven zum Anderen wie bei RVV 2025 einfach immer extrem lange dabei ist. Lidl wäre auch weniger abhängig von den Ergebnissen von Pedersen, die dieses Jahr auch aufgrund der Verletzung von Pedersen vermutlich nicht den eigenen Ansprüchen zu 100% entsprochen haben.Stuyven fährt doch bei QuickStep. Oder versteh ich Dich gerade völlig falsch?
Du bist einfach peinlich..
Also meine Waden sind aber wesentlich eindrucksvoller. Trainiert der denn nicht gescheit? Es ist es am Ende nur die Ernährung bei UAE?
Die sieht aber niemand von hinten.Also meine Waden sind aber wesentlich eindrucksvoller. ...
Auch wenn sie ziemlich viel am Hinterrad von PFP hing...Der Sieg von Franzi Koch hat mich dann auch versöhnt für heute.
Außer gegen VismaTolles Rennen, Glückwunsch! So einen Sprint verliert man in der Konstellation normalerweise zu 90%
Pogi sagte im Interview, dass er keine Beine mehr hatte… (Spaghettilegs)Hab mir den Sprint jetzt paar mal angeschaut... Was hatte der Pogi da für eine Übersetzung im Sprint? Wout hat da eine deutlich dickere Mühle getreten. Er hat mit ein paar wenigen Pedalumdrehungen Pogi distanziert.
Das erste P-R das ich gesehen habe, war das von 1977, der vierte Sieg von Roger de Vlaeminck. Aber die ganzen Jahre wurde mir dieses Rennen noch nie langweilig.Es war ein Nachmittag auf der Couch.
Und trotzdem ein toller Nachmittag.
Ist aber auch das einzige Rennen, das ich mir über 180 Kilometer anschauen kann.
g.