signalgrau
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sehe das nicht als große Klappe sondern als gesundes Selbstvertrauen und Kampfgeist. Warum soll er sich nicht auch noch verbessern können mit 26 Jahren? Ob er es schafft ist eine ganz andere Sache, aber ich finde es gut dass er nicht kampflos aufgeben will.Kaum wurde Evenepoel deutlich abgestellt, hat er schon wieder eine große Klappe.
“Wenn ich mich nur auf die Klassiker konzentriere, dann hoffe ich, dass die Lücke zu van der Poel und Pogacar bei Rennen solcher Art schnell geschlossen ist. Wenn man sich nur auf die Tour de France konzentriert, ist dazwischen genügend Zeit, um das zu machen. Also mache ich das vielleicht nächstes Jahr“
gewagte TheseSchade, dass Pedersen noch nicht voll da ist und Pidcock ganz passen musste, dann wäre er vermutlich nicht mal auf dem Podium gelandet.
Was für ein beschissen langweiliges Rennen. Und die letzten 100 km wurden nur die ersten 5 gezeigt. Was ein Rotz....
Schade, dass Pedersen noch nicht voll da ist und Pidcock ganz passen musste, dann wäre er vermutlich nicht mal auf dem Podium gelandet.
Da nach deiner Aussage Lipowitz sowieso in zwei Jahren besser als Pogacar ist, wirst du die Zeit bis dahin auch noch aushalten könnenWas für ein beschissen langweiliges Rennen. Und die letzten 100 km wurden nur die ersten 5 gezeigt. Was ein Rotz....
Und RB, MVDP und die Motorrad-Gang haben ja alles dafür getan, dass Krypto-Pogi gewinnt.
Bin bei Stauff: Das verdirbt alles die Laune zum Gucken
gewagte These
Remco hat immer furchtbar schlechte Laune, wenn er nicht gewonnen hat...
Hätte, hätte, Fahradkedde.. irgendwas is immer, ne? Hätte Remco sich intensiver vorbereitet oder wäre schon öfter am Start gewesen, hätte er auch Pogi lang gemacht! Und das Auto vom meim Papa ist schneller als das von Deim!!![]()
So wie Pogacar seit Jahren drauf ist, macht ihn keiner lang. Selbst an einem schwächeren Tag fährt er dem Rest spielend weg. Der letzte Fahrer, der mithalten konnte, war vdP. Diesen hat er nun auch geknackt. Schon pervers, bedenkt man, dass vdP der beste Crosser der bisherigen Geschichte ist und solche Anstiege genau sein Terrain sind. In Roubaix sollte es offener werden, wobei beim Außerirdischen weiß man nie.Evenepoel hätte Pogacar heute unter keinen Umständen "lang gemacht" - und wenn er da seit 10 Jahren täglich trainieren würde. Für meine These hätte es dagegen zumindest eine gewisse Eintritts-Chance gegeben, für Deine keine.![]()
So wie Pogacar seit Jahren drauf ist, macht ihn keiner lang. Selbst an einem schwächeren Tag fährt er dem Rest spielend weg. Der letzte Fahrer, der mithalten konnte, war vdP. Diesen hat er nun auch geknackt. Schon pervers, bedenkt man, dass vdP der beste Crosser der bisherigen Geschichte ist und solche Anstiege genau sein Terrain sind. In Roubaix sollte es offener werden, wobei beim Außerirdischen weiß man nie.
Wer ist das und warum hat man in Radklamotten das ganze Gesicht zugekleistert? Fährt Oumi jetzt auch Rad? Aber dürfte sich Pogi an Oumi kuscheln?
Remco ... ist für das Terrain zu leicht,
die Anstiege sind eigentlich zu kurz und steil für ihn.
Nur dass Wout halt in großen Rennen nie Mathieu besiegen konnte. Während Marhieu oft genug Pogi besiegt hatMathieu kommt mir in dem Pogi - Mathieu Gespann so vor wie lange Zeit Wout im Gespann Wout - Mathieu.
Es immer ein Zweikampf aber immer nur am reagieren statt agieren und somit im Nachteil.
Hoffentlich teilt der Pogi in P-R wieder ein.