Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Average Bob, oder? Falls ja habe ich endlich mal einen Influenza außer 3thedward erkannt!
Das ist doch irgendwie ziemlich lächerlich und arrogant. Ich bin wahrlich kein Fan von ihm, aber Top10 traue ich ihm zu, wenn alles rund läuft, vielleicht sogar Top5.In der Vorbesprechung auf Cycling News zweifelte man, ob er überhaupt an seinen Helfern dranbleiben kann, wenn die sich mit ihm durch die Positionskämpfe prügeln. Klingt überall so, als ob der Knabe sein erstes Radrennen fährt.![]()
Der ist Belgier! Und außerdem hat Bora recht gut abgeliefert (in der Breite) bei den bisherigen belgischen Klassikern. Denke er hat da auch ein starkes Team an der Seite.Ich glaube auch, dass Remco ordentlich Lehrgeld zahlen wird, was Position fahren vor und in den Anstiegen angeht...
Belgischer Fußballer meinst du wohlDer ist Belgier! Und außerdem hat Bora recht gut abgeliefert (in der Breite) bei den bisherigen belgischen Klassikern. Denke er hat da auch ein starkes Team an der Seite.

Naja, der Vater war Radprofi und seitdem er 17 ist sitzt er aufm Rennrad. Er ist jetzt kein Quereinsteiger. Außerdem bekommt man das Kopfsteinpflasterfahren in Belgien doch mit der Muttermilch oder?!Belgischer Fußballer meinst du wohl
In dem Alter als er noch dem Ball hinterher gerannt ist, haben MvdP und WvA Crossrennen gewonnen!
Neulich bei der Katalonienrundfahrt hat er ja wieder seine Radbeherrschung eindrucksvoll demonstriert.
Ich mag den Buben ja, aber sobald ich ihn auf Kopfsteinpflaster oder Schotter sehe, habe ich Angst um ihn...
Was Team angeht bin ich bei dir, da hat ihm rbbh ein paar starke Leute zur Seite gestellt. Wird er auch dringend brauchen.
Ich glaube, Pogi muss sich keine Sorgen machen, nicht genug gemocht zu werden.Komisch immer das überdermaßen Erfolgreiche nicht so richtig gemocht werden....
Ja, er ist jetzt nicht so ein Bruchpilot wie Roglic oder so, aber auch seine Stürze sind oft etwas seltsamNaja, der Vater war Radprofi und seitdem er 17 ist sitzt er aufm Rennrad. Er ist jetzt kein Quereinsteiger. Außerdem bekommt man das Kopfsteinpflasterfahren in Belgien doch mit der Muttermilch oder?!
Ich finde Pogi ist eine Bereicherung bei Rennen die ihm nicht so liegen und da hat er meinen höchsten Respekt, dass er auch MSR oder PR zu gewinnen versucht und sich nicht nur auf "sein" Terrain konzentriert. Er könnte sich ja ähnlich wie Vinge nur auf Rundfahrten und berglastige Rennen konzentrieren.Ich mag ihn nicht wirklich, aber aktuell ist mir jeder Sieger, der nicht Pogacar heißt, recht.
Die Chancen von Wout und Mads schätze ich in Roubaix deutlich höher ein als bei der Ronde, wo sie in den letzten Jahren immer wieder an den Hellingen reißen lassen mussten.Also werde ich morgen Wout und Mads Daumen drücken und hoffen, dass sich das Rennen nicht nur zwischen Pogi und Mathieu abspielt.
Bei Mads gebe ich dir recht. Wout sieht dieses Jahr (v.a. am Mittwoch!) gerade in den Anstiegen deutlich stärker aus als letztes Jahr.Die Chancen von Wout und Mads schätze ich in Roubaix deutlich höher ein als bei der Ronde, wo sie in den letzten Jahren immer wieder an den Hellingen reißen lassen mussten.

Eher Mads in Roubaix als Wout bei der Ronde.Also Wout gewinnt morgen und Mads Sonntag in einer Woche?![]()
![]()
Das sehe ich auch so. Und er muss jetzt nicht nur an Mathieu dran bleiben, sondern auch an Pogi und zwar an mehreren Anstiegen. Und da sehe ich unter normalen Umständen (also ohne Sturz etc.) für Wout keine Chance.Naja bei wevelgem war es knapp dass er van mathieus hinterrad geflogen wäre und da gibts ja eigentlich nur den einen helling