Dominus Henricus
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DankeSo etwa:
Das ist relativ einfach. Die Welle wird mit Segerringen fixiert. Hat man die entfernt lässt sich die Welle mit den drei Lagern aus der Hülse entfernen. Neue Lager gab es seinerzeit beim stationären skf-Händler. Einseitig gedichtet.Wie revidiert man denn die Patrone - hätte ggf Bedarf
Neuer Preis 60€ plus Versand oder AbholungCampagnolo Superleggeri Pedale
Sehr schöner Zustand
70€ plus Versand oder Abholung
Die Aluachsen sind mit Konen für die kleinen Kugeln, das müsste dann nach der Meinung der anderen für die Super Record Pedale seinWoher weisst du, das die für Campagnolo Super Record und nicht für Campagnolo Record Superleggeri sind?
Liebe Grüsse
Campagnolo 980Campagnolo Victory, Schaltwerk Schalthebel
Preis: 45.- lg aus Graz (Österreich) Markus
Gibt die Dinger auch aus Japan. Kosten mehr, sind aber noch präziser und schöner verarbeitet. Bild kann ich nachliefern.Ich verkaufe ein Flankenverschleißmesswerkzeug von "Bundesbank", mit dem man den Verschleiß der Bremsflanken ueberprüfen kann. Deutsches Markenprodukt!
Preis: 5 Euro + Versand.
Ich habe momentan nur ein Werkzeug hier, kann aber pro verkauftem Werkzeug einhundert neue Werkzeuge von meinem Lieferanten bekommen.
Vorbei die Zeit der Unsicherheit, ob die alten Felgen die Abfahrt noch schaffen, jetzt vorher schnell und unkompliziert prüfen.
Anhang anzeigen 1761305