Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auspuff mit Getöse !
Vielleicht ist er auch derjenige, der durch seine Politik - völlig ungewollt - das Ende der Ära des Öls einleitet.Der Orangene hat wohl gerade den Song gehört"
"Ich bin in meinem Wochenendhäuschen in der Fickt-Euch-Allee
Wo ich auf der Veranda meine Eier schaukle
Da hab' ich immer recht und 'n Blick auf'n See
In meinem Wochenendhäuschen in der Fickt-Euch-Allee"
Anhang anzeigen 1760839
"Die Spanier" haben kürzlich erstmal die Steuern auf Sprit gesenkt, wie ich die letzten Tage auf Mallorca angenehm wahrnehmen konnte.Vielleicht ist er auch derjenige, der durch seine Politik - völlig ungewollt - das Ende der Ära des Öls einleitet.
Ich denke, Wärmepumpen und E-Autos werden jetzt bei sehr vielen nach oben auf der Agenda rutschen, viel erfolgreicher als durch irgendwelche Verbote... Strom kriegen wir auch hier in Europa erzeugt. Die Spanier mit ihrem superbilligen Solarstrom lachen sich gerade ins Fäustchen und können Trump den Mittelfinger zeigen.
Ich denke, Wärmepumpen und E-Autos werden jetzt bei sehr vielen nach oben auf der Agenda rutschen, viel erfolgreicher als durch irgendwelche Verbote...
Ich habe den in Spanien hergestellten Peugeot ePartner jetzt genau ein Jahr und ich bin noch nie so günstig Auto gefahren. Auch auf Langstrecke günstiger als unser Benziner-Berlingo. Zuhause sowieso völlig konkurrenzlos."Die Spanier" haben kürzlich erstmal die Steuern auf Sprit gesenkt, wie ich die letzten Tage auf Mallorca angenehm wahrnehmen konnte.
Das, was bislang an E Autos in D passierte, wurde doch nicht aus irgendwelchen wirren religiösen Gründen abgestraft, aber an der Kasse wurde größtenteils dagegen abgestimmt.
Early Adopter ja, die Masse wartet. Anschaffung bislang zu teuer, tanken am Schnelllader teuer bislang, Wertverlust hoch bislang. Und die Wertverluste werden zunehmen, je weiter die Entwicklung fortschreitet. Die deutsche Autoindustrie aus der Bahn geworfen. Sehr gut möglich, das sich das Alles in einigen jahren zusammenspielt und E dann aus allen Gründen vorne ist. Nur hoffentlich gibt es dann noch die deutsche Industrie und China hat uns nicht überrollt.
In Österreich wurde die Elektroautos aus dem dienst genommen, weil sie für die Verbrecherjagd nicht genügen, "Positiv beurteilt wird aktuell lediglich der Einsatz als Botenfahrzeuge außerhalb des polizeilichen Einsatzsgeschehens." Hoffen wir das Beste.
Ja, ja, Täter sollen ja immer wieder an den Tatort zurückkehren und den Rest der Zeit in Erinnerungen schwelgen - Eppstein IslandDer Orangene hat wohl gerade den Song gehört"
"Ich bin in meinem Wochenendhäuschen in der Fickt-Euch-Allee
So charmant kann ein 150-300.000 EUR Auto aussehen.
"Die Spanier" haben kürzlich erstmal die Steuern auf Sprit gesenkt, wie ich die letzten Tage auf Mallorca angenehm wahrnehmen konnte.
Das, was bislang an E Autos in D passierte, wurde doch nicht aus irgendwelchen wirren religiösen Gründen abgestraft, aber an der Kasse wurde größtenteils dagegen abgestimmt.
Early Adopter ja, die Masse wartet. Anschaffung bislang zu teuer, tanken am Schnelllader teuer bislang, Wertverlust hoch bislang. Und die Wertverluste werden zunehmen, je weiter die Entwicklung fortschreitet. Die deutsche Autoindustrie aus der Bahn geworfen. Sehr gut möglich, das sich das Alles in einigen jahren zusammenspielt und E dann aus allen Gründen vorne ist. Nur hoffentlich gibt es dann noch die deutsche Industrie und China hat uns nicht überrollt.
In Österreich wurde die Elektroautos aus dem dienst genommen, weil sie für die Verbrecherjagd nicht genügen, "Positiv beurteilt wird aktuell lediglich der Einsatz als Botenfahrzeuge außerhalb des polizeilichen Einsatzsgeschehens." Hoffen wir das Beste.
Unter Kickl wurde geritten.5. naja Österreich - vielleicht sind sie ja mit eGolfs gefahren…
Vielleicht ist er auch derjenige, der durch seine Politik, völlig gewollt, aus der Nato, diesem in seinen Augen für ihn völlig überflüssigen Zeugs, austritt.Vielleicht ist er auch derjenige, der durch seine Politik - völlig ungewollt - das Ende der Ära des Öls einleitet.
Naja - wer glaubt denn ernsthaft, dass ein US Präsident New York City für Warschau oder Berlin riskieren würde?Vielleicht ist er auch derjenige, der durch seine Politik, völlig gewollt, aus der Nato, diesem in seinen Augen für ihn völlig überflüssigen Zeugs, austritt.
Dann muss Europa sich schnell was überlegen, um den anderen Irren in Schach zu halten.
Ansonsten stehen hier andere Sachen auf dem Zettel, als die wie der Deutsche sich bewegt und in welche Tonne er was wirft.
Dann ist vor Allem alles aktuell schon in USA bestellte und heute in Einsatz befindliche Kriegsgerät, welches von den Amerikanern bezogen wurde, vollkommen wertlos bzw. eigentlich unbrauchbar - Stichwort militärische Aufklärung und Kill Switch. Allerdings wird man Sicherheit in Europa nicht mit vielen nebeneinander existierenden Länderarmeen sondern nur mit einer zentralen europäischen Armee und Verteidigungs- bzw. Sicherheitsstrategie sicherstellen können.Vielleicht ist er auch derjenige, der durch seine Politik, völlig gewollt, aus der Nato, diesem in seinen Augen für ihn völlig überflüssigen Zeugs, austritt.
Dann muss Europa sich schnell was überlegen, um den anderen Irren in Schach zu halten.
Das hat Schröder schon vor Urzeiten gesagt, daß alleine eine europäische Währung nicht helfen wird. Wollte keiner hören.Dann ist vor Allem alles aktuell schon in USA bestellte und heute in Einsatz befindliche Kriegsgerät, welches von den Amerikanern bezogen wurde, vollkommen wertlos bzw. eigentlich unbrauchbar - Stichwort militärische Aufklärung und Kill Switch. Allerdings wird man Sicherheit in Europa nicht mit vielen nebeneinander existierenden Länderarmeen sondern nur mit einer zentralen europäischen Armee und Verteidigungs- bzw. Sicherheitsstrategie sicherstellen können.
Es ist zudem an der Zeit, den Außenhandel weltweit und grundsätzlich vom Dollar zu lösen. Das erst ermöglicht den USA über Ihren Verhältnissen zu leben und zu agieren. Sollen Handelspartner doch selbst entscheiden in welcher Währung sie Ihre Geschäfte abwickeln und welche Staatsanleihen dann während der Geschäfte (temporär) gestützt werden.
Der Iran will nur die Schiffe feindlicher Staaten blockieren. Da hört auch keiner genau zu.Solange die Welt Öl aus Arabien nur mittels Schutzgeld an den Iran durch die Straße von Hormuz bekommt, ist es auch nur fair, wenn an dem Geschäft an sich einzig nicht der US-Dollar verdient.