Achwassolls
Straight outta Sofa
Adieu Mein Geld

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Wort gab es noch nicht als AMG gegründet wurde. Das ist das nächste Jugendwort. Irgendwann wird es dann eng mit der Fortpflanzerei ...misogyne
Wie? AMG ist älter als die altgriechische Sprache und Literatur sowie auch älter als die Frauenbewegung?Das Wort gab es noch nicht als AMG gegründet wurde. Das ist das nächste Jugendwort. Irgendwann wird es dann eng mit der Fortpflanzerei ...
Ja die Griechen wußten das schon länger, bei uns ist das noch recht neu und daher gerade im Hype.Wie? AMG ist älter als die altgriechische Sprache und Literatur sowie auch älter als die Frauenbewegung?
Den Satz höre ich tatsächlich öfters, aber mit der Zeit steht man drüber.Ausländer mit Geld.
Nennt sich das nicht wahlweise Clan oder Scheich?Ausländer mit Geld.
AMG Fahrer zahlen übrigens auch einen deutlich höheren Stundensatz in der Werkstatt.Sehen wir mal das Gute bei AMG,da stehen spezialisten, in Lohn und Brot
Wovon der Mitarbeiter aber keinen Vorteil hat; der bekommt am Monatsende nämlich nicht mehr Gehalt, nur weil er zwei AMG repariert hat oder eine defekte Alusil-Beschichtung dem Konzern nach weniger als 100Tkm den Verkauf eines 60k€ teuren Austauschmotors garantiert hat.AMG Fahrer zahlen übrigens auch einen deutlich höheren Stundensatz in der Werkstatt.
Ja, @Swissbob, jetzt aber, da hätte ich von dir diese Antwort erwartet ... alles muss ma selber machen ...
Das hängt tatsächlich vom Händler ab, ich kenne Händler die zahlen den Mechanikern mit AMG Weiterbildung tatsächlich deutlich mehr Gehalt oder deutlich mehr Bonus.Wovon der Mitarbeiter aber keinen Vorteil hat; der bekommt am Monatsende nämlich nicht mehr Gehalt, nur weil er zwei AMG repariert hat oder eine defekte Alusil-Beschichtung dem Konzern nach weniger als 100Tkm den Verkauf eines 60k€ teuren Austauschmotors garantiert hat.
Hab tatsächlich kurz überlegt das reinzuschreibenJa, @Swissbob, jetzt aber, da hätte ich von dir diese Antwort erwartet ... alles muss ma selber machen ...
Anhang anzeigen 1760538
Eigentlich haben ja alle (modernen oder auch Steinzeit) 8 Zylinder mit Aluminiumblock bei Benz ein sehr ähnlich gelagertes Beschichtungsproblem, welches dann zu hohem Ölverbrauch und Motorschäden führt.Das besagte Alusil Problem betrifft bei AMG primär den M157, von dem mir von meinem Händler übrigens freundlicherweise abgeraten wurde.
Es betrifft primär die DI, der M278 hatte es zunächst auch (4.7L) und wurde jedoch auf Grauguss Laufbuchsen umgestellt ( um 2015 herum wenn ich es richtig im Kopf habe).Eigentlich haben ja alle (modernen oder auch Steinzeit) 8 Zylinder mit Aluminiumblock bei Benz ein sehr ähnlich gelagertes Beschichtungsproblem, welches dann zu hohem Ölverbrauch und Motorschäden führt.
Ich hab gestern tatsächlich vermutet dass er um die 500 bringt.535t$ ging der grüne LudenToni weg
Many characters in the world![]()