Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Bürgergeldmilieu gefangen zu sein, ist sicher nicht einfach. Ich kaufe mir einfach an jedem Ort, wo ich gerade bin, ein neues Rad samt Ausrüstung. Vor der Rückfahrt spende ich dann alles an den lokalen Radverein. Ist am Ende einfacher, als der ganze Transportaufwand.Die vierstelligen Räder habe ich in meinem Bus. Um die fünfstelligen Räder kümmert sich mein Chauffeur.
Genau so. Nur ohne Porsche.
Wenn wir zu zweit in den Urlaub fahren und zwei Räder mitnehmen wollen, mein Rad aber nur mit ausgebauten Rädern reinpasst, wird es etwas sperrig. Das Gepäck hat dann fast keinen Platz mehr. Wie ich ein zweites Rad reinbringen soll, weiß ich sowieso nicht.Unabhängig vom Wert, Rücksitzbank umlegen, Fahrrad reinlegen, losfahren!
Das wird wohl am Auto liegen.Im Kofferraum und trotz RG62 muss ich das Laufrad nicht demontieren.
Das heißt ein Transport auf einem Fahrradträger auf der Anhängerkupplung wäre nie in Frage gekommen?Unsere Autoauswahl wird immer nach folgenden Kriterien gefällt:
Es müssen 2 Räder, RR bzw. Gravel-früher noch MTB ohnd zu zerlegen ins Auto passen.
Nach 3 X Ford S Max Leasing a 3 Jahre wurde es jetzt ein Oktavia.
Ok, in den Oktavia wirds mit 2 MTB eigentlich nichts mehr.
Da der SMax aber nicht mehr gebaut wird und der Suberb in der Grundvariante ca. 10k teurer ist, wird halt auf MTB Reisen verzichtet.
Schnallst du dir den Träger auf den Rücken?Genau so. Nur ohne Porsche.![]()