Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den hatte ich mir auch schon mal auf KA gemerkt. Hättest Du dazu eine Länge M-M und Infos zu Gewinden und Sattelstützenmaß? Gewicht wäre auch interessant!Den Rahmen wollte ich dir grade privat anbieten. Also falls du den interessant findest, schreib mir gerne. Preislich werden wir uns sicherlich auch einig.
Eben. In den 90ern war das einfach ein Mountainbike. Vorher ein Querfeldeinrad oder Cyclocrosser. Er suchte außerdem was mit Disc. Ist vielleicht einfach der falsche Faden hier für sowas.Naja...Anhang anzeigen 1683288
Der Begriff war halt noch nicht erfunden
Alt genug, mich noch daran erinnern zu können, lieber mit dem Rennrad rumzufahren, während alle dem neuesten Marketinghype hinterhergerannt sind und diese neumodischen Mountainbikes haben wollten.Danke für deinen sehr bereichernden Beitrag!
Darf ich dich im Gegenzug fragen wie alt du bist?![]()
Den hatte ich mir auch schon mal auf KA gemerkt. Hättest Du dazu eine Länge M-M und Infos zu Gewinden und Sattelstützenmaß? Gewicht wäre auch interessant!
Perspektivisch müßte ich noch ein bis eineinhalb Bahn LR Sätze haben. Sicher weiß ich, dass es ein Vorderrad mit Campa Scheriffstern HF und ein HR mit Record HF gibt. Evtl. gibts zu der Record auch ein VR. Müßte ich aber nachschauen, ist im AußenlagerSuche perspektivisch einen LRS EBB hinten 110mm und vorne 95mm gerne Hochflansch und Clincher. Singlespeed bzw Bahnnabe sollte ja klar sein.
Vielleicht hat ja jemand sowas.
Danke
Speichen verlötet, wie sich das gehört.Vielen Dank, Sheriff Stern Naben habe ich auch noch. Das Rad ist aber viel zu alt dafür und hat hinten nur 110mm EBB.Perspektivisch müßte ich noch ein bis eineinhalb Bahn LR Sätze haben. Sicher weiß ich, dass es ein Vorderrad mit Campa Scheriffstern HF und ein HR mit Record HF gibt. Evtl. gibts zu der Record auch ein VR. Müßte ich aber nachschauen, ist im Außenlager
Gebaut, wenn mich die Erinnerung nicht trügt, mit Mavic oder Wolber Felgen. Bremsflanken wie neu!!!!11!Speichen verlötet, wie sich das gehört.
Interesse?
Suche perspektivisch einen LRS EBB hinten 110mm und vorne 95mm gerne Hochflansch und Clincher. Singlespeed bzw Bahnnabe sollte ja klar sein.
Danke
klingt nach BMX .... Shimano, SunTour, Suzue, Maillard oder Campagnolo wären KandidatenSuche perspektivisch einen LRS EBB hinten 110mm und vorne 95mm gerne Hochflansch und Clincher. Singlespeed bzw Bahnnabe sollte ja klar sein.
Danke
110 Breite ist altes Bahnmaß. In Japan gab es das vereinzelt auch noch recht lange. Ich meine es gab die Bahnnaben die in Richtung 7400 DA gehen auch noch in 110 und halt 120. Um runterspacern zu können müßten die Flasche entsprechend eng stehen.Es ist ein alter englischer Rahmen für Singlespeed aber kein reiner Bahnrahmen, aus den frühen 50ern oder etwas früher.
Den möchte ich ungern aufbiegen.
Du suchst die zum angegebenen Preis?Schaltzuganschläge.
Campagnolo, gebraucht, aber in sehr gutem Zustand. 15, - Euro mit Versand
Shimano, neu 15,- Euro mit Versand
Anhang anzeigen 1683843
Ups!Du suchst die zum angegebenen Preis?
Suche ein paar schöne, klassische Aero-Bremshebel abseits von Shimano und Campa. Gerne mit braunen Hoods, muss aber nicht. Und gerne noch bezahlbar.
Würde mich auch über einen Tipp zur Suche oder einen Link freuen.
"Klassische Record 10-spd Form" ist wahrscheinlich zu neu? müsste ich welche im Keller liegen haben, unbenutzt, wenn die Mäuse nicht am Gummi genagt habenSuche ein paar schöne, klassische Aero-Bremshebel abseits von Shimano und Campa. Gerne mit braunen Hoods, muss aber nicht. Und gerne noch bezahlbar.
Würde mich auch über einen Tipp zur Suche oder einen Link freuen.