Fluse
Aktives Mitglied
ich fahre die SLR2 seit ~5000km auf dem Gravel. Kein Verschleiß sichtbar bis jetzt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich fahre die SLR2 seit ~5000km auf dem Gravel. Kein Verschleiß sichtbar bis jetzt.
Gibt das Teil auch für Garmin/iGPSport/Magene und Co in Alu oder PlastikVom Wahoo ist die "Lippe" auf der Unterseite bei einem Crash abgebrochen, der Wahoo Support gibt 15% auf ein neuen Computer. RRS-Kit hat ein Repair Teil *für irgendwas zwischen 1$ und 3$.
Ja, danach schaut's aus.Das Teil aus Alu ist wahrscheinlich nur gegossen oder?
315 Gramm, sieht gut aus.Danke dir, das klingt doch gut! Ich habe gestern auch eine Goldix 10-44 bestellt.
Wie immer mein Kommentar: Schnell viele km drauffahren
GerneHast Du einen Link zu dem Trikot?
Wunderschön. Anti-MAAP, PeNS, Rapha Design.Design: Grell.
Egal.
Fazit: Manchmal hat die Unvernunft was Gutes
Sicher. Aber willst du ein Damen jersey?Hast Du einen Link zu dem Trikot?
Wenn ich große Buchstaben als Werbung brauche, kann ich ja welche mit Folie draufkleben...Wunderschön. Anti-MAAP, PeNS, Rapha Design.![]()
Ach schade, hätte ich auch als Mann getragen...Sicher. Aber willst du ein Damen jersey?
Die Männerversion gibt's ja auch. Drache statt Phönix?Ach schade, hätte ich auch als Mann getragen...
Die 450€ Kassette wiegt 30 Gramm weniger? Na Gott sei Dank.Hm, meine 13-fach mit 46/10 wiegt gute 30g weniger! Da hätten wir doch mal was wo das Original vom Gewicht her definitiv besser ist.
Sram RED XPLR hat 13 Ritzel und größere Ritzel!Die 450€ Kassette wiegt 30 Gramm weniger? Na Gott sei Dank.
Das ist meine Alternative zur Rival XG-1251 für 115€ mit 415 Gramm oder XG-1271 mit 378 Gramm für 160€. Mehr gibts nicht in 12 fach XPLR.
Das schicke E1-Design nehme ich gerne mit! Sieht gut aus.