Orlando furioso
Aktives Mitglied
Man darf. Ich habe Vieles gesehen, was man nach dem strengen Reglement nicht hätte dürfen.darf man in Deutschland mit so einem Trikot mitfahren?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man darf. Ich habe Vieles gesehen, was man nach dem strengen Reglement nicht hätte dürfen.darf man in Deutschland mit so einem Trikot mitfahren?![]()
Schade.Man darf. Ich habe Vieles gesehen, was man nach dem strengen Reglement nicht hätte dürfen.
Wie schade, dass man diese Shirts so selten unterwegs sieht . . .
Naja, damals fuhr man Schlauchreifen. Welche Überlegung, das zu ändern gäbe es da? Alles, was einen zu Clinchern bringen könnte, würde einen zu Klickpedalen, Brems-Schaltgriffen, Dual-Pivot-Bremsen, 12 oder 13s Schaltungen usw. bringen. Kann man alles machen, hat auf diesen Veranstaltungen aber nichts zu suchen.Wie verhält es sich bei den Eroicas mit Schlauchreifen/Clincher?
Die Regeln erlauben auch neu gebaute Rahmen im alten Stil. Das hat auf solchen Veranstaltungen meiner Meinung nach auch nichts zu suchen.Clincher erlauben die Regeln jedoch.
Bist du nicht mit Clinchern gefahren in Gaiole letztes Jahr?Naja, damals fuhr man Schlauchreifen. Welche Überlegung, das zu ändern gäbe es da? Alles, was einen zu Clinchern bringen könnte, würde einen zu Klickpedalen, Brems-Schaltgriffen, Dual-Pivot-Bremsen, 12 oder 13s Schaltungen usw. bringen. Kann man alles machen, hat auf diesen Veranstaltungen aber nichts zu suchen.
HELME vergessenNaja, damals fuhr man Schlauchreifen. Welche Überlegung, das zu ändern gäbe es da? Alles, was einen zu Clinchern bringen könnte, würde einen zu Klickpedalen, Brems-Schaltgriffen, Dual-Pivot-Bremsen, 12 oder 13s Schaltungen usw. bringen. Kann man alles machen, hat auf diesen Veranstaltungen aber nichts zu suchen.
stimmt. Die sind ja erlaubt, gehören meiner Meinung nach auch nicht in das Bild der Veranstaltung. Die stören das Bild deutlich mehr als Clincher. Das Sicherheitsbedürfnis vieler Menschen kann ich allerdings nachvollziehen. Ich denke, die Orga fänd es auch schöner ohne, das zu verbieten könnte versicherungstechnisch sehr schwierig werden.HELME vergessen
Das einzige Rad mit Clinchern, was ich besitze, ist ein alter Crosser, der seit Jahren auf dem Smarttrainer im Keller steht und nicht benutzt wird.Bist du nicht mit Clinchern gefahren in Gaiole letztes Jahr?
![]()
...sagt der Mann der ein weißes Bianchi mit schwarzen neuzeitlichen Teilen aufbautDie Regeln erlauben auch neu gebaute Rahmen im alten Stil. Das hat auf solchen Veranstaltungen meiner Meinung nach auch nichts zu suchen.
Dann fahren wir alle mit alten (sehr alten) Sturzringen oder ganz ohne damit das Bild stimmt. Dann wird es schwierig, wenn ich mir einen neuen Sturzring von gusti leder (ja gibt es, Gruß an Josef!) besorge. Ist der dann auch verpönt, weil neu aber im alten Stil?stimmt. Die sind ja erlaubt, gehören meiner Meinung nach auch nicht in das Bild der Veranstaltung. Die stören das Bild deutlich mehr als Clincher. Das Sicherheitsbedürfnis vieler Menschen kann ich allerdings nachvollziehen. Ich denke, die Orga fänd es auch schöner ohne, das zu verbieten könnte versicherungstechnisch sehr schwierig werden.