• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2025

Wer gewinnt die Tour de France 2025

• Umfrageteilnehmer
    306
  • Umfrage geschlossen .
Wout ist heute fast als letzter ins Ziel gekommen mit 30 Minuten Rückstand. Entweder ist der auch komplett außer Form (war ja bisher sehr wenig zu sehen von ihm) oder er will morgen die Etappe holen.
Das Profil liegt ihm auf jeden Fall...
Die Konkurrenz dafür ist auch drastisch kleiner geworden.
Jasper Des… äh the Master raus. MvdP raus. Pogi wird in der Verfassung drei Kreuze machen, wenn er die zwei Tage noch rumbringt. Bei den Sprintern denke ich eher, dass sie vor Paris nicht mehr unnötig Körner verstreuen wollen. Mit der geänderten Schlussrunde wird das am Sonntag noch hart genug…

Roglic kritisieren für Attacke aber gleichzeitig Vingegaard vorwerfen, dass er nix macht ist dazu auch noch ziemlich widersprüchlich.

Erstens nicht vergleichbar, da ganz unterschiedliche Ausgangslagen. Zweitens bleibt die Fahrweise von Roglic heute wie gestern fragwürdig - denn in beiden Etappen war in den entscheidenen Situationen klar, dass es a) für den Etappensieg nicht reichen würde und b) dann eben Platz 3 und Weiß gesichert werden müssen. Da müssen dann vom Team so klare Anweisungen kommen, dass auch Roglic sich daran hält. Die kamen aber nicht, das weiß ich ziemlich sicher.

Ja, wirklich schade, dass sie wahrscheinlich „nur“ das Drittstärkste Team sind, den dritten Platz in der Gesamtwertung belegen und das weiße Trikot holen.

Hopfen und Malz verloren. 🤷🏼
Was natürlich der hervorragenden Taktik des Teams geschuldet ist (die das Ganze fast noch gegen die Wand fährt).

Die können ihr Glück mit einem Lipo in der Form doch selber nicht fassen.
Zeigt ja auch sehr schön die Tatsache, dass sie Ihn bis heute nicht zum Kapitän ernannt haben.

Schade eigentlich, dass du das nicht selbst erkennst.

Aber Glückwunsch zu Platz 3. 👍

Ja, wirklich schade, dass sie wahrscheinlich „nur“ das Drittstärkste Team sind, den dritten Platz in der Gesamtwertung belegen und das weiße Trikot holen.

Hopfen und Malz verloren. 🤷🏼

Abwarten. Die beiden kommenden Etappen sind im Prinzip Klassiker-Profile. Eine Menge Teams wollen noch was gewinnen, entsprechend chaotisch wird es aller Voraussicht nach werden. Wie gut RBBH da agiert und wir gut das Team es schafft, die Top-Fahrer zu platzieren, haben wir in Woche 1 gesehen.

Die können ihr Glück mit einem Lipo in der Form doch selber nicht fassen.
Mir kommt es ehrlich gesagt fast so vor, als ob ihnen das noch unrecht ist… 🫣
Der mangelnde Support, dem sie ihm angedeihen ließen, hat Bände gesprochen. (Auch wenn Eisel da heute was anderes erzählt hat…)

Abwarten. Die beiden kommenden Etappen sind im Prinzip Klassiker-Profile. Eine Menge Teams wollen noch was gewinnen, entsprechend chaotisch wird es aller Voraussicht nach werden. Wie gut RBBH da agiert und wir gut das Team es schafft, die Top-Fahrer zu platzieren, haben wir in Woche 1 gesehen.
Aus genau diesem Grund schrieb ich „wahrscheinlich“.
Auch Pogi kann noch ver💩

1753467643935.png

Fazit: ich hatte zu 100 Prozent Recht. RBBH ist scheisse Roglic ein Egomane und Flo eine Granate.

Und ich einfach ein geiler Typ
Die beste Zusammenfassung vom Team, die ich bisher gelesen habe🥳🥳.
Aber im Ernst: schon in den letzten Jahren waren viele Entscheidungen der Verantwortlichen von RBBHG grenzwertig bis schlecht, aber diese Tour hat dem Ganzen die Krone aufgesetzt. Nahezu bei jeder wichtigen Entscheidung im Rennen so einen Müll an Taktik an den Tag zu legen muss man erstmal hinkriegen. Ohne einen so herausragenden Lipowitz wäre alles implodiert, und eigentlich hätt ich es denen mal richtig gegönnt auf die Nase zu fallen. Andererseits hat es Lipo mehr als verdient. So ne Tour zu fahren ohne Helfer und mit einer Lipowitz Verhinderungstaktik ist nicht hoch genug einzuschätzen

Puh was bin ich froh wenn die Tour wieder vorbei ist!
Jeder zweite hat mehr Ahnung als jeder Teamleiter und ist auch noch Psychologe.
Perfekte Renntaktik von der Couch und Psychologische Profile von Fahrern abgeben ohne diese wahrscheinlich jemals persönlich getroffen zu haben. 🙄

Puh was bin ich froh wenn die Tour wieder vorbei ist!
Jeder zweite hat mehr Ahnung als jeder Teamleiter und ist auch noch Psychologe.
Perfekte Renntaktik von der Couch und Psychologische Profile von Fahrern abgeben ohne diese wahrscheinlich jemals persönlich getroffen zu haben. 🙄
...und dann kommen Leute daher die meinen über Leute zu urteilen die über gemeinsame Sache diskutieren. Die sind noch viel schlimmer.

Zurück