Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Gegenteil, ich freue mich sogar, dass er verdienter Zweiter ist.Ja da ist Dritter plötzlich wieder gut, aber sich darüber aufregen dass andere nur zweiter werden.
Hoffe Pogacar ist nicht ziemlich arg krank, etwas tüdelig und fiebrig wirkt er schon. Die Nase sieht größer aus als vor der Tour....Grad im Interview... der sieht aus, wie eine angeschwitzte Zwiebel. Hoffentlich fährt er das noch nach Paris.
"I'm happy it's over."
Die Konkurrenz dafür ist auch drastisch kleiner geworden.Wout ist heute fast als letzter ins Ziel gekommen mit 30 Minuten Rückstand. Entweder ist der auch komplett außer Form (war ja bisher sehr wenig zu sehen von ihm) oder er will morgen die Etappe holen.
Das Profil liegt ihm auf jeden Fall...
Ja sechs Minuten 45 Sekunden vor dem Dritten und näher zum Sieger als zu diesem.Im Gegenteil, ich freue mich sogar, dass er verdienter Zweiter ist.![]()
Asgreen…MohoricGlaube nicht das er morgen die Etappe holt...mit seiner Windallergie schonmal gar nicht!
Das wird ein Ausreißerfestival!
Selbst Van Aert mit seiner Form sehe ich da nicht vorne.
Roglic kritisieren für Attacke aber gleichzeitig Vingegaard vorwerfen, dass er nix macht ist dazu auch noch ziemlich widersprüchlich.
Was natürlich der hervorragenden Taktik des Teams geschuldet ist (die das Ganze fast noch gegen die Wand fährt).Ja, wirklich schade, dass sie wahrscheinlich „nur“ das Drittstärkste Team sind, den dritten Platz in der Gesamtwertung belegen und das weiße Trikot holen.
Hopfen und Malz verloren.![]()
Ja, wirklich schade, dass sie wahrscheinlich „nur“ das Drittstärkste Team sind, den dritten Platz in der Gesamtwertung belegen und das weiße Trikot holen.
Hopfen und Malz verloren.![]()
Ja wirklich ein Jammer!Schade eigentlich, dass du das nicht selbst erkennst.
Mir kommt es ehrlich gesagt fast so vor, als ob ihnen das noch unrecht ist…Die können ihr Glück mit einem Lipo in der Form doch selber nicht fassen.
Aus genau diesem Grund schrieb ich „wahrscheinlich“.Abwarten. Die beiden kommenden Etappen sind im Prinzip Klassiker-Profile. Eine Menge Teams wollen noch was gewinnen, entsprechend chaotisch wird es aller Voraussicht nach werden. Wie gut RBBH da agiert und wir gut das Team es schafft, die Top-Fahrer zu platzieren, haben wir in Woche 1 gesehen.
Gewunken hat er aber nicht. Was soll die Oma da denken.
Ich hab es heute Nachmittag nem Kumpel noch genau so geschrieben…
Die beste Zusammenfassung vom Team, die ich bisher gelesen habeFazit: ich hatte zu 100 Prozent Recht. RBBH ist scheisse Roglic ein Egomane und Flo eine Granate.
Und ich einfach ein geiler Typ
Er fährt aber doch gar nicht für ein französisches Team?!
...und dann kommen Leute daher die meinen über Leute zu urteilen die über gemeinsame Sache diskutieren. Die sind noch viel schlimmer.Puh was bin ich froh wenn die Tour wieder vorbei ist!
Jeder zweite hat mehr Ahnung als jeder Teamleiter und ist auch noch Psychologe.
Perfekte Renntaktik von der Couch und Psychologische Profile von Fahrern abgeben ohne diese wahrscheinlich jemals persönlich getroffen zu haben.![]()