• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Du hast die Kettwiger Hügeltour vergessen.

Ich habe im vergangenen Jahr zwei Wirbelsäulen-OPs hinter mich gebracht.

HWS im Sommer mit Implantat, LWS im Winter zum Glück minimalinvasiv. Ich habe keine Eile.
Das liest sich besorgniserregend.
Gute Besserung.
PS: Wohne jetzt im Münsterland, mein neuer Verein ist an der WWBT beteiligt. Also wenn Du Lust hast, im Dreck zu spielen, den 15.1. vormerken.
 
Das liest sich besorgniserregend.
Gute Besserung.
PS: Wohne jetzt im Münsterland, mein neuer Verein ist an der WWBT beteiligt. Also wenn Du Lust hast, im Dreck zu spielen, den 15.1. vormerken.
Danke, ich habe alles bestens überstanden und bin auf einem guten Weg.

Werne! Ein Dorf, eine Mutter oder wie wir im Nahbereich Bielefeld sagen: Ins Münsterland fahren wir nur auf Ketten.


P.S.
Also mit anderen Worten: Ich komme gern! 😂
 
Apropo "Putzteufel":

Für das Rad beginnt die 13. Wintersaison und das gute Stück steht immer noch da wie am ersten Tag👍

IMG_20221202_110203.jpg
 
Hach ja ...😂

Mal etwas ganz Anderes. Einige von den eher neueren Mitmachern hier im Faden wissen vielleicht nicht, wieviel Liebe, wieviel Anmut und wieviele Herzensangelegenheiten sich hier im Laufe von mehr als 10 Jahren ergeben haben.

Unter anderem haben wir uns aus dem MdRzA-Thema heraus in 2015 mit einem Team beim Ötztaler Radmarathon angemeldet und sind dort auch angetreten. Ich sage es mit einfachen Worten. Ich plane meine zweite Teilnahme in Sölden für 2025 und werde dort in meiner Altersklasse bei den Master3 auf Gesamtsieg fahren. (lach)

Anhang anzeigen 1182203

............... Das Timmelsjoch werde ich dann vermutlich alleine hochfliegen müssen, das nehme ich in Kauf.........

die frage ist ob vorne oder hinten?
 
die frage ist ob vorne oder hinten?

Neben meinen herausragenden Charaktereigenschaften, allen voran Bescheidenheit und Demut, sind mir vor allem drei Dinge wichtig:

Geduld, Geduld und Geduld!

Also?!

Welchen Teil in meinem ursprünglichen Beitrag hast Du nicht verstanden? Ich habe es doch in einem ganz sauberen Tastaturdeutsch geschrieben.
 
Neben meinen herausragenden Charaktereigenschaften, allen voran Bescheidenheit und Demut, sind mir vor allem drei Dinge wichtig:

Geduld, Geduld und Geduld!

Also?!

Welchen Teil in meinem ursprünglichen Beitrag hast Du nicht verstanden? Ich habe es doch in einem ganz sauberen Tastaturdeutsch geschrieben.
War fast schon wirklich ernst gemeint/gefragt. Habe nicht verstanden ob du nach der ganzen lutscherei die anderen am t-joch stehen lässt oder du dann endgültig abreissen lassen musst. Nicht böse gemeint. Habe respekt vor dieser strecke und mir ist klar das es sehr schwer ist.
 
Hach ja ...😂

Mal etwas ganz Anderes. Einige von den eher neueren Mitmachern hier im Faden wissen vielleicht nicht, wieviel Liebe, wieviel Anmut und wieviele Herzensangelegenheiten sich hier im Laufe von mehr als 10 Jahren ergeben haben.

Unter anderem haben wir uns aus dem MdRzA-Thema heraus in 2015 mit einem Team beim Ötztaler Radmarathon angemeldet und sind dort auch angetreten. Ich sage es mit einfachen Worten. Ich plane meine zweite Teilnahme in Sölden für 2025 und werde dort in meiner Altersklasse bei den Master3 auf Gesamtsieg fahren. (lach)

Anhang anzeigen 1182203

Ich suche also auf diesem Weg einige Verstrahlte, die Sölden, den Ötztaler und das gemeinschaftliche Miteinander in 2025 erleben möchte. Für die Veranstaltung erwarte ich, dass es idealerweise einen Zug von vielleicht acht bis zehn Fahrern gibt, wo ich gnadenlos bis mindestens St. Leonard im Windschatten lutschen kann. Das Timmelsjoch werde ich dann vermutlich alleine hochfliegen müssen, das nehme ich in Kauf.

@nachtradler Wie sieht es aus Frank? Ich suche die besten Leute für den ÖRM25 und brauche noch einen zuverlässigen Kapitän.

@SprintLooser Du kannst bis zur Verpflegung Schönau vorfahren und mir dann zwei Flaschen anreichen.

@pjotr Gibt es diese Anne noch?
Dirk, mein Lieber!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dir keine große Hilfe sein werde. Denn du warst damals schon deutlich schneller, als ich.
Nichtsdestotrotz kann man sich das mal vormerken ;) Der Gedanke, dass man sich mal zusammen irgendwo hochquält, wäre schon schön.
 
Dirk, mein Lieber!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dir keine große Hilfe sein werde. Denn du warst damals schon deutlich schneller, als ich.
Nichtsdestotrotz kann man sich das mal vormerken ;) Der Gedanke, dass man sich mal zusammen irgendwo hochquält, wäre schon schön.
Nächstes Jahr gibt es bei mir die große Große Weserrunde und ich spekuliere auf Pfingsten und Bimbach.
Der Rest wird dann das übliche Gemetzel bei den RTF/ CTF‘s. Mal gucken, was meiner neuer Radverein sonst so auf der Pfanne hat.

Ansonsten guck Dir das Bild aus Vent noch einmal an. Du bist nur einer von zwei Leuten, bei denen das Trikot flattert. Alle Anderen mussten den Bauch fürs Foto einziehen. 😂
 
Ich suche also auf diesem Weg einige Verstrahlte, die Sölden, den Ötztaler und das gemeinschaftliche Miteinander in 2025 erleben möchte. Für die Veranstaltung erwarte ich, dass es idealerweise einen Zug von vielleicht acht bis zehn Fahrern gibt, wo ich gnadenlos bis mindestens St. Leonard im Windschatten lutschen kann. Das Timmelsjoch werde ich dann vermutlich alleine hochfliegen müssen, das nehme ich in Kauf.
Hallo Dirk,
du weißt ja ich bin zu vielem bereit, auch ein weiteres mal Ötztaler. Könnte mir 2024 oder 2025 gut vorstellen.
Werde dann als "Edelhelfer" dich am Timmelsjoch hochziehen .....:D;)
 
Hallo Dirk,
du weißt ja ich bin zu vielem bereit, auch ein weiteres mal Ötztaler. Könnte mir 2024 oder 2025 gut vorstellen.
Werde dann als "Edelhelfer" dich am Timmelsjoch hochziehen .....:D;)

Danke! Damit ist schon einmal die wichtigste Position in "meiner" Mannschaft besetzt. 👍

Ich kümmere mich dann mal um die Trikots.



Edit:

FERTIG
T1.JPG


#ÖRM25
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedem seine Projektchen, finde ich schön.
Hier eines aktuell in Händen, soll noch in 2022 fertig werden (Feintuning ausgeschlossen)


Anhang anzeigen 1182892
Anhang anzeigen 1182893
Anhang anzeigen 1182894

Schönen 2.Advent in die Runde!
Das erinnert mich an mein projekt im keller. Vielleicht schaffe ich es nächsten sa auf den mittagsschlaf mit den kids zu verzichten. Godzilla braucht nur noch die kette, lenkerband, pedale, sattel und stütze. ….
 
Zurück
Oben Unten