• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Vielleicht eine kiebige Ehefrau, die nicht lĂ€nger bereit war, den Heimwerkerwahn ihres Gemahls hinzunehmen? 😎


Umbau auf Funkstrom.
Die kleinen Gummistummel (flexibel und brechen nicht ab) sind die Antennen.
Vielleicht eine kiebige Ehefrau, die nicht lĂ€nger bereit war, den Heimwerkerwahn ihres Gemahls hinzunehmen? 😎
Elektrotechnischer Umbauversuch auf Funktstrom! Die kleinen Gummistummel sind flexible Antennen.
 

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Die kleinen Gummistummel (flexibel und brechen nicht ab) sind die Antennen.

Elektrotechnischer Umbauversuch auf Funktstrom! Die kleinen Gummistummel sind flexible Antennen.

Meistens ist der defekt an der leitung;)
Es gab mal bei Praktiker (mittlerweile pleite) ne Rabattaktion die glaub ich hieß:
"25 Prozent - auf alles was keinen Stecker hat"
Da gab es am Anfang helle Köpfe, die bei ner 500 EUR-KappsĂ€ge den Stecker mit nem Seitenschneider abgezwickt haben und so zur Kasse gelaufen sind. Die haben die SĂ€ge natĂŒrlich 125 EUR gĂŒnstiger bekommen und den Stecker daheim wieder geflickt.🙈😂
Evtl. sind das Überbleibsel....
 
Ich finde, wenn man nicht BMX fÀhrt, muss man das nicht bewerten. Das ist ein eigener Cosmos. Vielleicht sieht's an nem verchromten Rahmen mit passendem Sattel und Griffen sogar gut aus? Mein erster Impuls war aber auch Ekel.
nja...
Ich finde alles mit Camouflage echt blöde...
Du ziehst dir ja auch nicht einfach ne kugelsichere Weste an, weils so stylisch ist..
 
nja...
Ich finde alles mit Camouflage echt blöde...
Du ziehst dir ja auch nicht einfach ne kugelsichere Weste an, weils so stylisch ist..
Seh ich auch so, meine Weste ist unicolor! :D
Ein Bekannter von mir war so halbprof. BMX Fahrer und ja, eine sehr eigene Welt, eher Skater als Radfahrer irgendwie, ohne das despektierlich zu meinen, ich habe Bewunderung dafĂŒr, was die so anstellen und seh es mir gern an.
Der Reifen ist fĂŒr mich einfach abgrundtief hĂ€sslich. Selbst wenn der an Chrom gehen wĂŒrde, gehen andere bestimmt besser.. :D
 
Die Preise sind an einigen Stellen vielleicht ein wenig hoch bei dem HĂ€ndler. Aber es ist immerhin NOS.
Und die Hoods an den Hebeln sind fĂŒr viele schon wie Goldstaub und schwerer in neu zu bekommen als ein gut erhaltenes Set Campagnolo Cobalto Bremsen.
Ist natĂŒrlich viel Geld fĂŒr sowas. Aber wer sich fĂŒr sowas interessiert hat meistens eher weniger Geldprobleme! :)
 
Die Preise sind an einigen Stellen vielleicht ein wenig hoch bei dem HĂ€ndler. Aber es ist immerhin NOS.
Und die Hoods an den Hebeln sind fĂŒr viele schon wie Goldstaub und schwerer in neu zu bekommen als ein gut erhaltenes Set Campagnolo Cobalto Bremsen.
Ist natĂŒrlich viel Geld fĂŒr sowas. Aber wer sich fĂŒr sowas interessiert hat meistens eher weniger Geldprobleme! :)
Ich habe die Hoods mal in NOS in OVP fĂŒr 60-70 Euro verkauft und ich bereue es seit Jahren fast jeden Tag :crash: :)
 
genau das richtige Geschenk , wenn noch eines fehlt fĂŒr den Gabeltisch oder zur silbernen Hochzeit.

Bitte sehr .

https://www.ebay.de/itm/11543697391...MIwMWV_NLV-wIVEAwGAB112AXnEAYYAyABEgJ4cfD_BwE
Oder ein Jahr warten.
NĂ€chstes Jahr hat die Dura Ace fĂŒnfzigsten Geburtstag.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es dann wieder einen Koffer geben wird.
(Aber mit LRS wird der Koffer deutlich grĂ¶ĂŸer. Plus Scheibenbremse und Di2. Da ist der 7700er Koffer dann doch wieder eine Option)
 
ZurĂŒck
Oben Unten