• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KDM - Klassiker des Monats November 2022

Also, ich habe mir gerade die letzte Stimmabgabe von Caretta angesehen und gedacht...häää Profiamateur?
Das Rad habe ich garnicht gesehen, da ich das hier nicht jeden Tag verfolge sondern gegen Ende des Monats den ersten Post bis zur Signatur anschaue, wo dann immer alle verlinkt sind und lese mir da die Infos zum Rad durch und schaue mir die Bilder an indem ich auf die Links klicke.
Ahhh jetzt beim scheiben kommt die Erleuchtung....es gehen nur 10 Bilder im Posting! :)
Profiamateur hat nächste Runde einen gut...hab das schöne Rad übersehen...sorry!
 

Anzeige

Re: KDM - Klassiker des Monats November 2022
So. Das war's für den November.
Gültige Stimmung, großartig und eindeutig, gültige Stimmen 63.
ich bin froh, dass der Monat um ist, echt jetzt, und ab morgen ein frischer Moderator weitermacht.
yawning-face-86.png

Ich geh dann mal ins Bett.
Ne halt, die Ergebnisse...
 
Wo viel Licht ist ist auch viel Schatten, sagt mein Groß-Cousin Walter aus Barcelona immer. Hat er wohl recht.
Wir haben folglich ein recht zweigeteiltes Feld. Ich fang daher mal hinten an.

Aber erstmal vorweg. Alle Räder haben mindestens einmal einen 5er erhalten.

Platz 5 Diamant 53P
Platz 6 Gazelle 46P
Platz 7 Enik 44P
Platz 8 Klein und Colnago je 39P
Platz 9 Pankoke 28P

Dann gibts einen klein Sprung zur Ü100 Kategorie...
 
Mir hats Spaß gemacht mit Euch, Danke für die tollen Räder, eine recht passable Menge an Abstimmungen, ein famoses Ergebniss und das ganze drumherum. Ich verlasse meinen Stuhl in der Therapiegruppe "Fahrradbekloppte und ihre Neurosen" und detoxe bis zum neuen Jahr. Tüs

Bildschirmfoto 2022-12-01 um 00.11.44.png
 
Glückwunsch an alle und besonders an die Podestplätze; das Podest ist würdig besetzt!

Danke an alle, die mein persönliches Traumrad, das MERLIN mit Punkten bedacht haben. Das Ergebnis erinnert mich ein wenig an mein letztes halbwegs erfolgreiches Amateur-Jahr 2010... damals kam ich 4x auf den 4. Platz... und kein mal auf das Podest...

:D :D :D

Danke aber auch an alle Teilnehmer, egal ob im vorderen oder hinteren Feld... und an @grumpy0ldman für die ganz hervorragende Moderation!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die vielen Stimmen und Gratulation ans Podest. Und natürlich auch allen anderen Teilnehmern. Vielen Dank auch an @grumpy0ldman für die tolle, kurzweilige Moderation! Schön, gibt es noch so viele wie uns, die unsere stählerne Vergangenheit hegen und pflegen. Was ein schönes Hobby! Auf zum Dezember. Ich eröffne in Bälde den Monat Dezember. Danke für 193 Punkte.
 
Ein verdienter Sieger mit einem absoluten Traumrad ! Ich freue mich mit der Bronze-Medaille über mein bisher bestes Ergebnis im KdM - Danke !

Vor allem aber ein Riesen-Danke an Grumpy für die kurzweilige und souveräne Moderation !:daumen:
 
Ich gratuliere allen Teilnehmern und finde, daß das Siegertreppchen absolut würdig besetzt ist!👍
Besonderen Dank an alle Abstimmenden, die trotz Aluminium für meinen Renner gestimmt haben!🤗knutsch😘
Hat Spaß gemacht.
Und nu bitte tolle Räder für den Dezember fotografieren!😍
Adventliche Grüße,
Oppa
 
Tolle Räder und viele abstimmenden Zuschauer und dazu noch ein sehr aktiver, umsichtiger und vermittelnder Moderator - was will man mehr?

Der KDM-Wanderpokal geht ganz klar nach Moabit zu @grumpy0ldman für herausragende Leistungen in 2022, sowohl als Teilnehmer als auch als Moderator ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur die Anzahl der abgegebenen Stimmen, sondern auch die Räder und vor allem die Moderation von @grumpy0ldman waren in diesem Monat "High-End"! ✨✨✨

Somit kann ich dem zweiten Absatz meines Vorredners nur zustimmen und bedanke mich bei allen, die diesen KdM wieder einmal zu einem Vergnügen gemacht haben. :daumen:
 
Moin,
"klassischer" Fall von die ersten werden die letzten sein, macht aber olympische Freude.
Außerdem habe ich mit 28 Punkten Pankoke 10 mehr als bei meiner letzten Teilnahme und der Abstand zu den wirklich tollen Rädern auf den Plätzen 7 und 8 ist nicht dramatisch.
So, genug schön geredet, verdient gewonnen hat das Willier. Habe dem schließlich auch 5 Punkte gegeben.
Moderation von @grumpy0ldman war vorzüglich!!
 
Lieben Dank an @grumpy0ldman für die unterhaltsame Moderation, alle Teilnehmer für eine tolle Konkurrenz und die Wähler für ihre zahlreichen Stimmen.

Wir sehen das Ergebnis als klare Botschaft zur zügigen Aufnahme von Koalitionsververhandlungen und werden unsere Positionen für unsere Wähler Punkt für Punkt umsetzen.

Danke an alle Wählerinnen und Wähler für das Votum.
 
Glückwunsch an den überragenden Sieger aber gegen so ein tip-top zur Schau gestelltes bling-bling aus @dacrazy's Stall...
und auch meine Glückwünsche an die Platzierten und nochmal vielen Dank fürs Zeigen der Exponate, den ohne gäb's kein KdM und auch keine Sieger

Wenn wir so weitermachen im KdM können wir noch viele Monde uns ALLE daran erfreuen ... und ich muss dann irgendwann dann mal anfangen neue Räder aufzubauen ...

5 Punkte :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen: für Grumpy's vorzügliche, aktive und frische Moderation - stark motivierend aber nicht zu aufdringlich ... auch wie die Meinungsverschiedenheit nicht eskalieren ließ

Also dann - der nächste KdM für den Dezember wartet schon ...
 
Zurück
Oben Unten