• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2022/2023 - das offizielle Thema

Marcus

Teammitglied
Forum-Team
Rennrad-News.de
Registriert
30 Januar 2004
Beiträge
2.846
Reaktionspunkte
1.370
Hallo,

es dauert nicht mehr lange - der Rennrad-News.de Winterpokal geht bald wieder los!

In diesem Jahr läuft der Winterpokal vom 31. Oktober 2022 bis zum 26. März 2023. Teams können wie immer vor dem Start gegründet werden: seit 17. Oktober 2021 ist das möglich.

Dieses Thema ist für Fragen, Wünsche und Anregungen gedacht.

Ich freu mich schon wieder auf den Winterpokal und ich hoffe ihr ebenfalls!
 

Anzeige

Re: Winterpokal 2022/2023 - das offizielle Thema
Moin moin,

ist für die Teilnahme ein Strava oder Komoot Account nebst GPS fähigen Fahrradcomputer notwendig? Ich meine für den Nachweis der geradelten Zeit.
 
Nein, das ist optional. Du kannst deine Daten auch händisch eintragen.
 
Ja, die wird es auch geben, ab 1. November kannst du ihr beitreten.
 
Hallo, ich hätte mal eine Frage bezüglich der Gruppen. Ich habe jetzt eine Gruppe erstellt um die MItglieder unserer vier Teams auch zusammen zu fassen. Es sind auch schon viele beigetreten, nur leider steht bei denen immer das ihre Mitgliedschaft noch bestätigt werden muss. Und ich kann als Admin in der Übersicht nur entfernen der einzelnen Mitglieder auswählen aber nicht bestätigen .

Vieleicht hat ja jemand eine Idee was ich machen muss. Vielen Dan schonmal
 
Hallo
Alle Jahre wieder....
Wie kann ich nochmal die nervigen Benachrichtigungen bzgl.der Trophäen abschalten?
Danke!
 
Wie kann ich nochmal die nervigen Benachrichtigungen bzgl.der Trophäen abschalten?
Im Menü des WP mehr wählen dort dann Benachrichtigungen wählen und ganz am Ende sind die Benachrichtigungs Einstellungen zu finden.

1667234819165.png
 
Ich wundere mich, dass sich die Zahl im Status ändert

Image1.jpg
Es muss einem Dau wie mir erklärt werden, dass ich erst in die Trophäensammlung klicken, die gesamt 150 Seiten durchblättern und alle Trophäen angeschaut haben muss, damit die Zahl dort verschwindet.
Boah, ist das eurer Ernst, die E-Mail-Benachrichtigung kann ich doch auch abbestellen, warum dann nicht dieses unnötige Zeugs. Sich seine ganze Liste anschauen zu müssen, ist wie Onanie ohne Höhepunkt. ;)
 
Teamänderung: Wie geht das?

Ich habe jetzt den gesamten Thread durchgesehen und die Winterpokalregeln gelesen, wurde jedoch nicht fündig zur Lösung meiner Frage: Bei unserem frisch zusammengesetzten Team ergibt sich möglicherweise eine Änderung, da ein Mitglied verschwunden ist und auch auf Nachfragen nicht reagiert. Ein schlechter Anfang. Wie kann ich als Team-Admin das Mitglied löschen, um ein neues Mitglied einzuladen? Oder kann man sich nur selbst aus dem Team ausgliedern?
 
Zurück
Oben Unten