• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"fietse, fietse, fatze" - de KOGA MIYATA liefhebber

Guten Morgen, Zusammen.

Wer würde sich gegen Aufwandsentschädigung ein Rad in Weiden (i.d. Oberpfalz) für mich ansehen?
Wenn das gute Stück dann in Ordnung ist, würde ich einen Transport von Weiden oder Leipzig nach Köln
benötigen (+/-100 Km könnte ich natürlich abholen, oder an der A45 Richtung Norden übernehmen, oder, oder...)
Beste Grüße
ZS
Wollte dir grad mal den Abholthread ans Herz legen aber musste nach 6 Versuchen ein weiteres Mal feststellen, dass die Suchfunktion für dieses Forum
KOMPLETT BESCHISSEN UND ABGEFUCKT
ist.
 
Hallo zusammen,

ich habe ein Kogaschloss, aber keine Schlüssel dazu. Hat jemand zufällig einen übrig, oder kann mir ein Foto davon senden. Dann könnt ich versuchen, mir den Schlüssel nachzumachen.

Danke und Grüße

1664625371005.jpeg
1664625392699.jpeg
 
Hallo zusammen,

ich habe ein Kogaschloss, aber keine Schlüssel dazu. Hat jemand zufällig einen übrig, oder kann mir ein Foto davon senden. Dann könnt ich versuchen, mir den Schlüssel nachzumachen.

Danke und Grüße

Anhang anzeigen 1149919Anhang anzeigen 1149920
Hallo,

ich habe genau so ein Schloss, kann dir gerne ein Foto des Schlüssels schicken.
Am besten schick mir mal ne Unterhaltung (PM).
 
Hallo zusammen,

ich habe ein Kogaschloss, aber keine Schlüssel dazu. Hat jemand zufällig einen übrig, oder kann mir ein Foto davon senden. Dann könnt ich versuchen, mir den Schlüssel nachzumachen.

Danke und Grüße

Anhang anzeigen 1149919Anhang anzeigen 1149920

Falls du nicht fündig wirst, dann würde ich mich mal an einen Lockpicking Club wenden.
Da kann man das Schloss öffnen und auch einen Nachschlüssel anfertigen.
 
Darf ich vorstellen: mein KM ProRacer von 1981 welchen ich über den NimmDuEs-Faden gefunden habe.
Mittlerweile bin ich mit dem Rad knapp 800km mit dem Rad durch die Stadt geheizt und liebe einfach die recht agressive Geometrie und das knackige Fahrverhalten.
Das Rad hat unterschiedlichste DA-Komponennten und einiges an Chipping. Man sieht dem Rad an, dass es sportlich bewegt wurde. Ich frag mich, in wie fern ich das Rad belassen sollte. Weiterhin probieren es nach meinen Bedürfnissen anzuspassen oder in den Originalzustand versetzen.

Einen herzlichsten Dank noch @richdarich für das prüfen und abolen des Rades sowie @gridno27 für den schönen LRS.
RNI-Films-IMG-3D6FDA6E-7B04-45E5-B51C-C3BC92450174.JPG
 
Na
Darf ich vorstellen: mein KM ProRacer von 1981 welchen ich über den NimmDuEs-Faden gefunden habe.
Mittlerweile bin ich mit dem Rad knapp 800km mit dem Rad durch die Stadt geheizt und liebe einfach die recht agressive Geometrie und das knackige Fahrverhalten.
Das Rad hat unterschiedlichste DA-Komponennten und einiges an Chipping. Man sieht dem Rad an, dass es sportlich bewegt wurde. Ich frag mich, in wie fern ich das Rad belassen sollte. Weiterhin probieren es nach meinen Bedürfnissen anzuspassen oder in den Originalzustand versetzen.

Einen herzlichsten Dank noch @richdarich für das prüfen und abolen des Rades sowie @gridno27 für den schönen LRS.Anhang anzeigen 1163440
Nach den pers.bedurfnissen anpassen,wie man das früher gemacht hat
 
Darf ich vorstellen: mein KM ProRacer von 1981 welchen ich über den NimmDuEs-Faden gefunden habe.
Mittlerweile bin ich mit dem Rad knapp 800km mit dem Rad durch die Stadt geheizt und liebe einfach die recht agressive Geometrie und das knackige Fahrverhalten.
Das Rad hat unterschiedlichste DA-Komponennten und einiges an Chipping. Man sieht dem Rad an, dass es sportlich bewegt wurde. Ich frag mich, in wie fern ich das Rad belassen sollte. Weiterhin probieren es nach meinen Bedürfnissen anzuspassen oder in den Originalzustand versetzen.

Einen herzlichsten Dank noch @richdarich für das prüfen und abolen des Rades sowie @gridno27 für den schönen LRS.Anhang anzeigen 1163440
Haste noch mehr Bilder? 😍
 
Darf ich vorstellen: mein KM ProRacer von 1981 welchen ich über den NimmDuEs-Faden gefunden habe.
Mittlerweile bin ich mit dem Rad knapp 800km mit dem Rad durch die Stadt geheizt und liebe einfach die recht agressive Geometrie und das knackige Fahrverhalten.
Das Rad hat unterschiedlichste DA-Komponennten und einiges an Chipping. Man sieht dem Rad an, dass es sportlich bewegt wurde. Ich frag mich, in wie fern ich das Rad belassen sollte. Weiterhin probieren es nach meinen Bedürfnissen anzuspassen oder in den Originalzustand versetzen.

Einen herzlichsten Dank noch @richdarich für das prüfen und abolen des Rades sowie @gridno27 für den schönen LRS.Anhang anzeigen 1163440
Kauf dir nen Rucksack oä. fürs Schloß. :D
Tolles Rad, ich mag es ja original, bringt dir aber nix, wenn es dann nicht gut fahrbar sein sollte. Du nutzt es gern und viel und willst es nicht an die Wand hängen. Davon ab ist es optisch ja recht nah dran. Was wären denn deine Bedürfnisse? Ich wäre aber auch für noch mehr Bilder!
 
804D114F-FE31-4DA6-BF25-55DD4DA7C1A8.jpeg


Gerade hab ich nur noch das. Ich werde mal ein paar machen, wenn es das Licht zulässt.
Ich hab schon oft genug das Schloss vergessen. Das ist äußerst unpraktisch :D
Goldes Lenkerband von Lizard Skin hab ich schon da. Die Hoods sind auch schon rissig, dass da mal ein neues Paar ran passt. Kurze Pedalhaken sind schon auf den Weg.
Das einzigste was mir nicht taugt, ist der Toe-Overlapp. Also, dass ich mit dem Zeh ans Rad beim einlenken komme :'(
 
Anhang anzeigen 1163613

Gerade hab ich nur noch das. Ich werde mal ein paar machen, wenn es das Licht zulässt.
Ich hab schon oft genug das Schloss vergessen. Das ist äußerst unpraktisch :D
Goldes Lenkerband von Lizard Skin hab ich schon da. Die Hoods sind auch schon rissig, dass da mal ein neues Paar ran passt. Kurze Pedalhaken sind schon auf den Weg.
Das einzigste was mir nicht taugt, ist der Toe-Overlapp. Also, dass ich mit dem Zeh ans Rad beim einlenken komme :'(
Sind das DA Bremshebel der zweiten Generation, also BL-7200? Hast du schon neue Hoods dafür?
 
Zurück
Oben Unten