• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorher-Nachher

...mit den schwarzen ZIPP's bestimmt auch scharf!
Danke das es dir gefallen hat.
Mit den schwarzen ZIPP's hat es mir nicht so gefallen.
2.JPG
 
Polieren ist eine Form des Oberflächenschutzes. Minimals mögliche Oberfläche und damit minimalste Angriffsfläche für schädliche Medien.
Wenn die herstellerseitige Eloxalschicht beschädigt oder abgenutzt ist, ist Polieren eine gute Möglichkeit, die Oberfläche wieder etwas zu schützen.
Bei nicht eloxierten Teilen sowieso.
 
Krasses Teil.

Aber ordentlich schalten tut die Ergos mit dem SR Schaltwerk nicht, oder? 🤔
Danke.

Die Ergos schalten sogar perfekt mit der SR Schaltwerk. Ich habe nur die Rollen von der Schaltwerk ausgetauscht damit es mit 8 Fach passt, sonst passt alles perfekt.
 
Ich finde den Alan-Rahmen echt schön geworden. Allerdings würde ich da entweder modern mit Shamals und Ergos aufbauen, oder klassisch mit Super Record. Beides passt für mich nicht zusammen, auch wenn es evtl. funktioniert.
Die Ergos hätte ich auch nicht dran gebaut aber die Shamals gefallen mir so sehr und das komplette Fahrrad sieht mit denen sehr edel aus finde ich. Deswegen mussten die Ergos dran weil auf die Shamal unter 8 Fach nicht drauf passt.
 
als 1/4 Schwabe sage ich dir- wärste mal im Norden geblieben... 😜
Das müsste eigentlich bestraft werden, so eine geile Stadt verlassen :eek: :D.
Stuttgart, das große schwäbische Dorf.
Gibt es da eigentlich immer noch die Kehrwoche?
Ihr seid doch alle (seit 30 Jahren) nie/nicht mehr da gewesen! 😁
Ich kenne diese Nordlichter zur Genüge, die nie über ihren salzig-sandigen Tellerrand geschaut haben 😜
Aber ich mag euch trotzdem! Und wenn ihr den Mund aufmacht, geht mir das Herz auf 😍
 
Zurück
Oben Unten