• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

**Oh du Schöne..** - der gesammelte Damenklassikerthread

Anzeige

Re: **Oh du Schöne..** - der gesammelte Damenklassikerthread
Ich habe hier noch ein Rauler Donna Rahmen abzugeben.Tochter ist zu groß geworden.
Was kann man dafür verlangen?
Screenshot_2022-10-17-14-21-14-53_99c04817c0de5652397fc8b56c3b3817.jpg
 
Meine Tochter findet es auf alle Fälle cool dass das Rad eine echte Italienerin ist! ☺️
Es wird berichtet, dass es sowas hierzulande nicht zu kaufen gab und der Onkel in Italien ganz entzückt war und das eingepackt hat. Es gab überall, wo man damit aufkreuzte, ein grosses Hallo, "Wo habt ihr das denn her?" und so.
Ich erinnere mich an schicke Damen-Bianchi Ende der 80er hierzulande und vermute mal, dass engagierte Händler im Süddeutschen Raum bestimmt auch Anfang der 80er schon italienische Damenrenner angeboten haben?!
 
Hallo Hexer, als was willst Du dich outen? Die Sattelstütze ist eine moderne von Schindelhauer. Sie lässt sich gut einstellen und macht einen hochwertigen Eindruck. Der Durchmesser ist 27,2 mm und sie ist 300 mm lang. Zum Gewicht kann ich morgen oder Montag etwas sagen. Die gibt es häufiger mal günstig bei Ibäh-KA.
Ps: Die Stütze für 12€ aus Berlin ist gerade auf dem Weg zu mir.
Pps: Ich oute mich nicht als Schindelhauerhipsterradgutfinder. ;)
 
Zurück
Oben Unten