• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pas Normal Studios - Kaufen oder nicht?

Kostenlose Retouren sind mit wenigen Ausnahmen ein Novum/Alleinstellungsmerkmal (je nach Betrachtung) für eCommerce-Unternehmen im deutschen Markt. Wenn auch etwas oberflächlich, ein interessanter Bericht zu diesem Themenkomplex
 
Hat mir vielleicht jemand einen Tipp zur Größe?
Der Größen-Ratgeber auf der Seite empfiehlt mir XXL für Jerseys und XL für Bibs, ich bin 183 cm groß und 87 Kg leicht / Sportlich.
Kann das sein, fallen denn die Oberteile so klein aus?

Danke
 
Hat mir vielleicht jemand einen Tipp zur Größe?
Der Größen-Ratgeber auf der Seite empfiehlt mir XXL für Jerseys und XL für Bibs, ich bin 183 cm groß und 87 Kg leicht / Sportlich.
Kann das sein, fallen denn die Oberteile so klein aus?

Danke

Ich bin 180cm und 74kg leicht und trage in Pas Normal L
 
Habe mir im Sale mal ein Mechanism Trikot und Hose geholt - sitzen schon echt gut , wirken auch sehr wertig - kann bisher nix negatives sagen.
 
Hose und Trikot im Einsatz seit ein paar Monaten, nix negatives zu berichten bis dato.
Größenwahl ist zu beachten!
Habe bei Rapha und Castelli Größe S (172/65), bei PAS Hose L und Trikot M .
Hatte immer vorher probiert ( Shop Golden Cycles in Golfe Juan Cote d'Azur )
Um es etwas besser einordnen zu können, welche Rapha-Serie ist konkret gemeint? Pro-Team? Core und Classic fallen im direkten Größenvergleich doch etwas größer/luftiger aus.

Grüße,
Oliver
 
Ist das hier eine Challenge oder so? Gebe das sinnloseste Kommentar ab? 😉

Zurück zum Thema:
Ich kenne einige, die die Sachen von PNS fahren und habe noch nichts negatives drüber gehört.
Wo er recht hat... Und mir scheint, dass langsam nicht mehr die Form auf dem Rad das wichtigste ist, sondern das Aussehen...
 
Wieso? Bist Du auch eins dieser Modepüppis, denen Style auf dem Rad wichtiger ist als die Form?
So ein dummes Zeug...Ihr lauft doch privat auch nicht in Kartoffelsäcken rum - was spricht also dagegen sich modisch auf dem Rad zu kleiden ? Und dieser Bezug auf mangelnde Leistung ist ziemlich armseelig.
Macht Euch mal etwas locker....

...aber okay, was soll man von Sportlern auch erwarten die nicht mal Ärmel am Trikot haben
 
Wir legen unglaublich viel Wert auf die Ästhetik unserer Räder, in vielen Fällen sogar bis ins kleinste Detail, warum dann nicht auch bei der Kleidung, um das Bild abzurunden? Und sei es nur für das persönliche Gefühl, worum es bei den meisten von uns wohl gehen wird. Ich mag es beispielsweise nicht, wie eine Litfaßsäule auf dem Rad umherzufahren. Zudem wäre es bei einem möglicherweise suboptimalen Fitnesszustand unpassender als ein clean gestaltetes Trikot von der hier diskutierten Brand oder vergleichbaren Brands.
 
So ein dummes Zeug...Ihr lauft doch privat auch nicht in Kartoffelsäcken rum - was spricht also dagegen sich modisch auf dem Rad zu kleiden ? Und dieser Bezug auf mangelnde Leistung ist ziemlich armseelig.
Macht Euch mal etwas locker....

...aber okay, was soll man von Sportlern auch erwarten die nicht mal Ärmel am Trikot haben
Leute mit Deppenkappe unter'm Trkot kann ich sowieso nicht alle ernst nehmen :D
 
Leute mit Deppenkappe unter'm Trkot kann ich sowieso nicht alle ernst nehmen :D
Einige brauchen nicht mal ne Kappe um sich zum Deppen zu machen ... schon gar nicht unterm Trikot...wobei Du sicher Helm meintest ..aber egal.

OMG...du hast ja nicht mal richtige Socken an....


Paddi, willste das jetzt so weiter machen....? Du bist doof...nein, du bist viel doooofer......?
 
Einige brauchen nicht mal ne Kappe um sich zum Deppen zu machen ... schon gar nicht unterm Trikot...wobei Du sicher Helm meintest ..aber egal.

OMG...du hast ja nicht mal richtige Socken an....


Paddi, willste das jetzt so weiter machen....? Du bist doof...nein, du bist viel doooofer......?
Ja, lass uns bitte weitermachen :)
 
Zurück
Oben Unten