• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Ach so eine Ossa fetzt auch irgendwie..., bin leider zu groß für sowas
CB7A3131-A6A6-4845-BBC1-52B4A1DDF54C.jpeg

8D10941E-0A84-4F0F-96D1-C03AC44E0DF0.jpeg
FA1895D6-B38E-460B-938C-BDA044E8C979.jpeg
 
Ach so eine Ossa fetzt auch irgendwie..., bin leider zu groß für sowas
Anhang anzeigen 1125435
Anhang anzeigen 1125436Anhang anzeigen 1125437
...immer wenn sowas gepostet wird springe ich nat. an.
Habe drei Ossas im Bestand und die SDR gehört auch dazu.



Ich möchte die eigentlich bei Klassik-Enduro Veranstaltungen einsetzen aber wenn die fertig restauriert ist, ist die mal wieder zu schön für Schlamm und Sand und es reut mich.
Die Kunststoffteile sind aus GfK und sehr bruchanfällig, die Ersatzteilversorgung aus Spanien so gut wie nie - Retro sei gedankt...
 
Ich kriege ne Kriese...ein Roller mit Cafe Racer Sticker , ohh gottogottogottogott , total beknackt .
Die Rockers oder Tone Up Boys täten ihn teeren und federn .
Sein Mods Brüder auch
Gibt halt so Experten die überhaupt nicht wissen was fakt ist... Die denken dann auch das Teddy Boys so Kuscheltypen sind 😅
 
Trial ist ein schönes Hobby, und auch Sport, zumindest früher. Heutige Trialveranstaltungen hat ja fast nix mehr mit dem Ursprünglichen zutun, find ich zumindest.
Hier meine 74er TY250, wo ich einige Clubtrials gefahren bin.
4276039613_384bfe8fa0_b.jpg


Und mein letztes Trialprojekt, eine Honda TL 250, was ich aber nicht mehr fertig gestellt habe, mein Traum wäre noch eine Triumph Tiger Cub für Classic Trial :cool:
21673775552_286d8ebf71_b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Trail ist ein schönes Hobby, und auch Sport, zumindest früher. Heutige Trialveranstaltungen hat ja fast nix mehr mit dem Ursprünglichen zutun, find ich zumindest.
Hier meine 74er TY250, wo ich einige Clubtrails gefahren bin.
Anhang anzeigen 1125634

Und mein letztes Trailprojekt, eine Honda TL 250, was ich aber nicht mehr fertig gestellt habe, mein Traum wäre noch eine Triumph Tiger Cub für Classic Trail :cool:
Anhang anzeigen 1125640
Ich muss mal klugscheißen...
Es heißt Trial nicht Trail 😉
 
Und mein letztes Trialprojekt, eine Honda TL 250, was ich aber nicht mehr fertig gestellt habe, mein Traum wäre noch eine Triumph Tiger Cub für Classic Trial :cool:
Anhang anzeigen 1125640
...das gelb-schwarze Teil müsste eine umgebaute 200er Honda Reflex sein?

Hatte dir mir neu als Reimport aus der Holzkiste für kleines Geld gekauft. War damals schon voll Retro aber enttäuschend im Gelände nach dem italienischen Profimaterial.

so sah das aus:

1660246066113.png


und so sieht die brauchbare Königin im Klassiktrial aus (die fährt sich wirklich traumhaft):

1660245920506.png


da wirds dann schnell fünfstellig
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten