• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Sollte Donnerstag nachmittags/ abends in Landsberg eintrudeln....ist schon wer da ??
Ich fahre Do. gegen 16:30 los. Zu einem Gute-Nacht-Bier wird es hoffentlich reichen. ;) Ich kann dich ja von unterwegs kontaktieren, wenn meine Ankunftszeit klarer ist. Stimmt deine Handynummer noch?
 
...
Ich wünsche allen Treff-Teilnehmern viel Spaß und schöne Touren, trinkt ein Bier für mich mit :bier:

Diesen Wünschen schließe ich mich an!
Lasst es Euch gut gehen! :bier:
Den Wünschen schliesse ich mich auch an.
Radkoffer ist im Auto, heute Abend fang´ ich mit der Packerei an für die kommenden 3 Wochen in Portugal.
Vielleicht schmeisse ich hier auch mal eine meiner Touren rein. Macht es gut, alte Säääää Jungs!
 
Den Wünschen schliesse ich mich auch an.
Radkoffer ist im Auto, heute Abend fang´ ich mit der Packerei an für die kommenden 3 Wochen in Portugal.
Vielleicht schmeisse ich hier auch mal eine meiner Touren rein. Macht es gut, alte Säääää Jungs!
Wie lange fährst du von Estland bis Portugal?
 
Zurück
Oben Unten