• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Ich bin neu hier aber ich kann nicht anders. Vorstellen werde ich mich morgen.

Das war der Traum in meiner Jugend, MV Agusta Arturo Magni Cento Valli. Jede Arturo Magni Cento Valli ist quasi ein Einzelstück. Einige haben auch diese Wunderbare 4 in 4 Anlage. Dieses Motorrad hat wohl so ziemlich alles was damals auf den Straßen herum fuhr und schnell war getopt, Kawa Z1/Z900, später die Z1000, Münch TTS/4. Von der Rasse kam vielleicht die Duce SS 900 in die Nähe...

...und weil es so schön ist, nicht der stärkste oder schnellste Wagen aus der Provinz Modena, aber einer der schönsten...

...und dann noch der Wagen meines Freundes Nicky zusammen mit seiner lieben Frau...

Bella Italia
 

Anhänge

  • Arturo Magni.jpg
    Arturo Magni.jpg
    460 KB · Aufrufe: 74
  • 1920px-Paris_-_Bonhams_2013_-_Ferrari_Dino_246_GT_Berlinetta_-_1973_-_001.jpg
    1920px-Paris_-_Bonhams_2013_-_Ferrari_Dino_246_GT_Berlinetta_-_1973_-_001.jpg
    301,4 KB · Aufrufe: 76
  • Nicky und Annette.jpg
    Nicky und Annette.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Ich bin neu hier aber ich kann nicht anders. Vorstellen werde ich mich morgen.

Das war der Traum in meiner Jugend, MV Agusta Arturo Magni Cento Valli. Jede Arturo Magni Cento Valli ist quasi ein Einzelstück. Einige haben auch diese Wunderbare 4 in 4 Anlage. Dieses Motorrad hat wohl so ziemlich alles was damals auf den Straßen herum fuhr und schnell war getopt, Kawa Z1/Z900, später die Z1000, Münch TTS/4. Von der Rasse kam vielleicht die Duce SS 900 in die Nähe...

...und weil es so schön ist, nicht der stärkste oder schnellste Wagen aus der Provinz Modena, aber einer der schönsten...

...und dann noch der Wagen meines Freundes Nicky zusammen mit seiner lieben Frau...

Bella Italia
Nick Mason ?
 
Blech hat Schrauben und die kann man im Bedarfsfall herausdrehen!

Anhang anzeigen 1125324
Schon viel besser...der Chopper entstand ja auch so das Leute alles nicht notwendige zu fahren abgeschnitten oder eleminiert hatten , damit sie der Bullerei auf ihren sackschweren Eisenhaufen entkommen konnten.
Die allermeisten der amerik. Rocker fuhren ohnehin nie eine HD oder Indian, zu schwer , zu langsam , zu teuer , engl. Bikes waren da angesagt , 500er oder 650er Twins von Triumph/BSA/Norton etc. die waren den HDs weit überlegen .
Selbst in dem Film "Der Wilde" mit Marlon Brando fuhr der eineTriumph Speed Twin , nur eine einzige HD kam da mal vor , gefahren von Lee Marvin als Oberböser .
 
...hierzulande ein seltenes Spielzeug.
Den hab ich in Frankreich auf dem Trödel geschnappt.
Ich hab noch einen tolllen LR109 in 1:18 im Regal. Hab ich vor etwa 15 Jahren in Berlin auf dem Flohmarkt erwischt. Weiß grade nicht von welchem Hersteller. Auf jeden Fall sehr schön detailliert. Ich mach heut Nachmittag mal ein Bild davon.
 
Zurück
Oben Unten