• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Sachsenring gab es auch zivil. Sogar Kombis, was ich bis gerade nicht wusste:

ein-sachsenring-p240-kombi-anfang-151410.jpg



Bildquelle: KLICK

Nachtrag: Der war Kameraauto bei der Friedensfahrt. Hier noch ein Bild:


ein-sachsenring-p240-kombi-anfang-151455.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den hier super:
F52B053B-1F8E-4BAD-B971-0899267CE18F.jpeg

Man braucht keine Türen aushängen, weil die auch hinten einrasten, wenn man nicht auf Ersatzrad auf der Haube steht findet das seinen Platz hinter den Vordersitzen und natürlich der 1900 Doppelnockenwellenmotor, wegen dem Allrad (zuwenig Platz für Ölwanne) mit Trokensumpfschmierung.

Nebenbei, Tour de France tauglich.
7A75F13D-BDE7-4013-8E47-2846176561BB.jpeg
 
Noch ungewöhnlicher als Begleitfahrzeug ist der:
D881BB7A-62E0-4A04-957D-CB9B567A5005.jpeg

Hab lange gebraucht um zu kapieren, dass es von Alfa Romeo nie so ein viertüriges Cabrio gab.
Die haben wohl damals „einfach“ eine Linousine aufgeschnitten.
Am Modell kann man das sogar etwas besser „vermuten“:
B2C67DCF-95E3-483E-AAFC-2FE30D7BD62C.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ungewöhnlicher als Begleitfahrzeug ist der:
Anhang anzeigen 1125085
Hab lange gebraucht um zu kapieren, dass es von Alfa Romeo nie ein viertüriges Cabrio gab.
Die haben wohl damals „einfach“ eine Linousine aufgeschnitten.
Am Modell kann man das sogar etwas besser „vermuten“:Anhang anzeigen 1125086
Der 1900 ist der erste Alfa mit Serienaufbau.

Vorher hat man ja eher Fahrgestelle mit Motoren gebaut und die Karosse kam ausser Haus hinzu - bestimmt auch 4türige Cabrios.

Aber beim 1900 hast Du Recht.

PXL_20220810_165950551.jpg
 
Zurück
Oben Unten