• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Es gibt hier Menschen, die nicht auf Campa-Teile abfahren. ;)
😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳

8C29E8FF-B093-43F6-8C00-47B924D3FEE2.jpeg

Copyright: https://www.deutschlandfunkkultur.d...r-strafvollzug-zu-besuch-bei-papa-im-102.html
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Preis: Richtig, du hast den ursprünglich höchsten genommen, die beiden anderen überlesen und die Berichtigung der 200 auch auf 150 später auch und bist dann wieder mal ( sorry), aber nicht immer (dann verkauft sich das auch) preislich ganz weit oben gelandet.
ist ja grundsätzlich trotzdem OK.
Aber bewertes es im stillen mal selbst für dich. Sowas bleibt aber nicht unbemerkt, auch falls du selbst mal was suchst.

Gewicht. Passt doch, leicht ist der Sattel nicht mit Titan Rails spart man dann 40 Gramm der so. Ideale Brooks usw. sind auch schwer.

Ich muss jetzt auch noch kurz was dazu schreiben, danach ist das Thema dann für mich abgehackt.
Ja ich habe den höheren Preis genommen, ja meine Preise sind teilweise zu hoch, dass merke ich ja auch selber und ganz glücklich bin ich damit auch nicht.
Man kann mir das natürlich negativ auslegen, man kann es aber auch einfach so sehen, dass ich häufig keine Ahnung habe was die Preise angeht (deswegen frage ich auch so häufig nach) und ein Student bin der auf sein Geld achten muss. Wie man es mir auslegt, kann jeder für sich selbst entscheiden.
Grundsätzlich sind keine Preise in Stein gemeißelt, ich bin IMMER gesprächsbereit, ich will die Sachen ja auch loswerden, also wenn ihr was haben wollt von meinen Angeboten schreibt mir einfach mit Vorschlägen.
 
Ich muss jetzt auch noch kurz was dazu schreiben, danach ist das Thema dann für mich abgehackt.
Ja ich habe den höheren Preis genommen, ja meine Preise sind teilweise zu hoch, dass merke ich ja auch selber und ganz glücklich bin ich damit auch nicht.
Man kann mir das natürlich negativ auslegen, man kann es aber auch einfach so sehen, dass ich häufig keine Ahnung habe was die Preise angeht (deswegen frage ich auch so häufig nach) und ein Student bin der auf sein Geld achten muss. Wie man es mir auslegt, kann jeder für sich selbst entscheiden.
Grundsätzlich sind keine Preise in Stein gemeißelt, ich bin IMMER gesprächsbereit, ich will die Sachen ja auch loswerden, also wenn ihr was haben wollt von meinen Angeboten schreibt mir einfach mit Vorschlägen.
Ich hoffe lediglich das Thema ist nur abgehackt:D;)
Ansonsten mach es doch wie ich wenn du keinen Plan von den Preisen hast, werde einfach jeden Tag 5-10EUR günstiger. Die Kaufinteressierten freut es und den Rest eh:idee:
 
Ich hoffe lediglich das Thema ist nur abgehackt:D;)
Ansonsten mach es doch wie ich wenn du keinen Plan von den Preisen hast, werde einfach jeden Tag 5-10EUR günstiger. Die Kaufinteressierten freut es und den Rest eh:idee:
Bei manchen Sachen muss man dann aber auch in kürzester Zeit noch Gutscheine oder Bares dazugeben....
 
obacht, sonst kommt man noch in die nähe der san/han-grenze... für alle nördlich der dat-das-linie: san bzw. han ist bayrisch für sein... vgl. hierzu "mia san mia" vs. "mia han mia"
Gibt es denn im deutschen Platt zur Niederländische Grenze auch ein uut/oet (gesprochen "üht" oder "uht") Grenze?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es denn im deutschen Platt zur Niederländische Grenze auch ein uut/oet (gesprochen "üht" oder "uht") Grenze?
Es ist tatsächlich erstaunlich wie weit (in den "Süden") die Sprachgrenze bzgl. Niederdeutsch reicht. Alles mal im hohen Norden an der Uni gelernt.



Edit: Wobei für mich persönlich der Süden auch schon jenseits von Hamburg anfängt. ;-)

Die Linie ist aber tatsächlich deutlich südlicher in Mitteldeutschland.
 
So gut wie wech !


Liegt nach wie vor unbenutzt bei mir :

Wunderschönes Simplex SX630 Schaltwerk ! Ich habe es NOS gekauft und so ist es praktisch auch noch ! Habe es nur mal kurz an mein Bonnet PX10 geschraubt wegen des optischen Eindrucks. Da das Bonnet aber am KdM teilnehmen sollte, habe ich das SX630 unbenutzt wieder abmontiert und statt dessen ein zeitlich passenderes LJ 5500 angebaut.

Für das schöne Stück hätte ich gern 45€ und dann ist der Versand mit dabei !
 

Anhänge

  • sx630e.JPG
    sx630e.JPG
    417,7 KB · Aufrufe: 22
  • sx630d.JPG
    sx630d.JPG
    333,3 KB · Aufrufe: 20
  • sx630c.JPG
    sx630c.JPG
    344,8 KB · Aufrufe: 18
  • sx630b.JPG
    sx630b.JPG
    209 KB · Aufrufe: 22
  • sx630a.JPG
    sx630a.JPG
    332,1 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dachte immer, dass ich als Stadtkind Deutsch spreche.
Bis ich eines Tages in Köln nach dem Rosenmontag in der lokalen SBahn mich in eine Diskussion eingeklinkt habe; Haben mich alle angesehen wie einen Außerirdischen.
 
Zurück
Oben Unten