• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich bin auf der Suche nach einem schönen Rennradrahmen (RH62). Mein Budget ist leider nicht ganz hoch, maximal 100 Euro kann ich ausgeben. Von der Farbe her bin ich sehr flexibel, hauptsache kein Rost. Ich fahre nichts besonderes, bin aber sehr froh mit meinem aktuellen Rad. Leider ist der Lack sehr mitgenommen.
Zwei 60er Rahmen hätte ich, falls das eine Alternative wäre!
 
Liebes Forum,
ich suche einen schwarzen Turbo Sattel möglichst aus Echtleder. Er sollte keine Löcher haben.
Danke und viele Grüße
 
Suche 28" Mavic 2CD2 (dunkel eloxiert) mit 28 Speichenlöchern in NOS

Biete im Tausch (falls gewünscht) eine 28" 2CD2 in 32 oder 36 Loch ebenso NOS.
 
Hat einer sowas = Campagnolo 80/2?

Danke schon mal fürs schauen und evt. nachschauen.
4859A8DF-7D64-40C7-838B-3D4353A43A90.jpeg
 
ok, dann grenze ich das mal nicht so ein ;)

Suche

Sattelstütze 27,0 mm
silber, nicht zu kurz, und wenn möglich, muss aber nicht sein:
  • Typ: Aero oder auch was anderes
  • Hersteller: Triplex oder auch was anderes
Danke Euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe da gerade so eine Idee und such daher einen Hercules Renner in hellblau. RH 60.
Hat jemand was abzugeben?
 
Screenshot 2022-07-11 at 19.36.36.png

Ich habe neulich während des Fahrens diese konische Abschlussmutter (entschuldigt meine Amateurbegriffe) bei meiner Suntour Superb Pro Vorderbremse verloren. :-(
Hat da vielleicht einer so was noch im Tresor, oder Kontakte zu jemand, der jemanden kennt der möglicherweise so etwas beschaffen kann?
 
Hallo ich suche 2 Campagnolo Record Bremshebel für mein Zeitfahrrad Projekt.
Also keine Brems-Schalthebel Kombi, sondern nur die Bremshebel. Bitte Alles anbieten. Besten Dank
 

Anhänge

  • Screenshot_20220711-212918_eBay Kleinanzeigen~2.jpg
    Screenshot_20220711-212918_eBay Kleinanzeigen~2.jpg
    389 KB · Aufrufe: 16
  • Screenshot_20220711-212923_eBay Kleinanzeigen~2.jpg
    Screenshot_20220711-212923_eBay Kleinanzeigen~2.jpg
    392,2 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Wahrscheinlich eine längerfristige Angelegenheit, aber ich würde mich sehr über ein Randonneur Rahmenset auf 650b Basis freuen:

• Stahl
• Oberrohrlänge ca. 56-57cm
• Cantis

Lieben Dank,
Nora
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche eine Suntour Superbe Hinterradnabe (36 Loch)

Das Gegenstück hierzu:



DSC_1302.JPG


Zustand sollte recht fein sein, damit es zu VR Nabe passt.

Ggfs. wäre ich auch an einem Nabensatz oder einem LRS mit den Superbe Naben interessiert.

Danke, falls jemand etwas anzubieten hat.
 
Hallo zusammen,

ich suche die linke Kurbel Shimano FC-6200, 600EX Arabesque in 170.
Hat vielleicht jemand diese über und würde sie an mich weitergeben. Das wäre toll.

Vielen Dank fürs nachschauen.
 
Suche immer noch für mein Cinelli:

3ttt Pro Chrome Vorbau in 100mm
stem-attacco-manubrio-cinelli-3ttt-itm-nib-vintage-bicycle-oldbici-118.jpg


Campa Record oder Chorus 10-fach Umwefer (silber ginge auch)
4873033495_4fb8145fd8_b.jpg


Campa Skeleton Bremsen in Silber, Baureihe und Alter zweitrangig

centaur_br.jpg
 
Zurück
Oben Unten