• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Da steht was von 50€ pro Stück bei den Laufrädern.

So eine Menge bekommt man nur günstig los... selbst da :rolleyes:
Alter Schwede...die Sammlung an Laufrädern. Da sind bestimmt feine Teile in der Sammlung und sicherlich auch ne Menge nützlicher Kleinkram in Schubladen und Kisten...
 
Da steht was von 50€ pro Stück bei den Laufrädern.

So eine Menge bekommt man nur günstig los... selbst da :rolleyes:
Da stimmt. Aber als Käufer können 50 € pro Laufrad trotzdem interessant sein! Und die Felgen sind pro Stück sicher günstiger. Zudem würde ich davon ausgehen, dass man vor Ort mit etwas Überzeugungsarbeit auch Mengenrabatt bekommt.

Und zusätzlich sagt @Gatsby was wichtiges/richtiges
Alter Schwede...die Sammlung an Laufrädern. Da sind bestimmt feine Teile in der Sammlung und sicherlich auch ne Menge nützlicher Kleinkram in Schubladen und Kisten...
 
Wenn jetzt endlich Beamen funktionieren würde… also für Leute ohne Sozialkontakte in ganz Deutschland…
 
IMG_20220627_185405.jpg

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
 
Ich hatte mal eins.
Das Viscount Aerospace ist ein sackschweres Gerät, aber technisch nicht uninteressant. Das scheint bis auf die Pedale (edit: und vermtl. das HR) noch Originalausstattung zu haben. Original Pedale waren mit Nadellager. Innenlager mit direkt eingepressten RiKuLas Dies wunderschön gelocheten KBs. Crane Schaltwerk, Titlist Umwerfer... für 1973 schon toll.

Death Fork muss man sehn, kann man aus der Ferne schlecht beurteilen.

deathforx_cropd.jpg


Bildschirmfoto 2016-05-12 um 19.24.53.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mal eins.
Das Viscount Aerospace ist ein sackschweres Gerät, aber technisch nicht uninteressant. Das scheint bis auf die Pwdale (edit: und vermtl. das HR) noch Originalausstattung zu haben. Original Pedale waren mit Nadellager. Innenlager mit direkt eingepressten RiKuLas Dies wunderschön gelocheten KBs. Crane Schaltwerk, Titlist Umwerfer... für 1973 schon toll.

Death Fork muss man sehn, kann man aus der Ferne schlecht beurteilen.

Anhang anzeigen 1105808

Anhang anzeigen 1105807
Da es immernoch da steht, werde ich es morgen ansehen... Die Werbefigur ist schon mal genau mein Ding 👍🏼....
Wenn es schwer ist macht das gar nichts...
Danke für die Infos
 
Zurück
Oben Unten