• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

Sei still Weib! Ich bin weder schwer noch schwach! Schnauf.... ächz

Screenshot_20220406_130321.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die Fahrt bei 2,5 W/kg passt dann wie in diese Rechnung? Entweder bist du sehr viel schwerer oder sehr viel schwächer als ich dachte.
Als Vollzeitzwifterin solltest Du wissen, dass die Watt/Kg-Angaben der Rides für den wilden Mob grundsätzlich absolute Makulatur sind. Das ist übrigens noch das Realistischste überhaupt an Zwift, dass man sich drinnen wie draußen nicht an vorherige Absprachen hält.
 
Also bei dem aktuellen Wetter bin ich ganz froh über meine Luxus-indoor-radel-Möglichkeit
Tja, Du musst trotzdem fahren. Ich genieße die Ausrede, nicht fahren zu können.

Und es setzt sich fort. Ich werde große Teile des Montags in dieser schönen Sauna verbringen. Und kein Fahrrad mitnehmen. Ätsch!:
1649347343105.png
 
Nach dem Weltuntergang gestern konnte man heute dagegen wieder draußen fahren. Lagen zwar viele Äste rum, aber ging. Morgen dann dafür wieder den ganzen Tag Regen.
 
Effizienz Betrachtung:
Wenn ich 2 Wochen nicht draußen fahre brauche ich die Wintersachen nicht mehr auspacken.
 
Eben, jetzt aufs wesentliche konzentrieren: Level 50 und dann bist Du bereit fürs Outdoor fahren. Zumindest bis zur nächsten roten Ampel.
 
Wieso gibts eigentlich bei Strava keine Levels? Haben die noch nix von Gamification gehört?

Das ist Diskriminierung von tapferen Draußenfahrern!
 
Das wäre cool. Dann bräuchten wir nur alle zusätzliche Garagen wg der Räder, Wheelsets, Handschuhe etc
 
Gabs quasi, man konnte anfangs bei Strava wohl sehen, wer wieviel Kudos insgesamt hat.

Hat man aber abgeschafft, vermutlich weil es was mit Respekt und neidloser Anerkennung zu tun hat, somit also völlig konträr zu den üblichen Charaktereigenschaften im Radsport läuft.

Verstehe ich eh nicht, warum man nicht auch "Daumen runter" für schlechte Leistungen vergeben kann. 🤔
 
Zurück
Oben Unten