• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

@Teutone
Das Dilemma kommt mir irgendwie bekannt vor :D
Aber letzten 4 Testwochen haben gezeigt, dass ein Tag Ausruhen für die weitere Performance in der Woche doch ziemlich gut aus. Also quäle ich mich dann auch bei gutem Wetter und mach den Tag Pause :(
 
Na okay, dafür esse ich dann aber heute nichts.. irgendeine Art von Selbstkasteiung muss sein.
 
Nein, darüber ist man nicht froh, denn man sieht sich nun mit der Tatsache konfrontiert, dass sich gemeine Volk langsam an den eigenen Level heranwanzt.
Ich bin auch überrascht wie leicht einem die Levels so zu fliegen. Anfangs hatte ich noch echt Respekt vor den Level 50 Zwiftern. Aber das geht ja wie nix.
 
Ich bin auch überrascht wie leicht einem die Levels so zu fliegen. Anfangs hatte ich noch echt Respekt vor den Level 50 Zwiftern. Aber das geht ja wie nix.
Na ja, andersherum als beim Älterwerden, vergehen die Jahre Levels bei Zwift unso langsamer, je älter fortgeschrittener man wird.
 
Ich weiß nicht, wen er meinte aber ich mache jetzt neue Zwiftaccounts auf, weil ich nicht mehr weiß, wo ich mit den ganzen xp´s hin soll.
 
Ich weiß nicht, wen er meinte aber ich mache jetzt neue Zwiftaccounts auf, weil ich nicht mehr weiß, wo ich mit den ganzen xp´s hin soll.
Ich könnte Drops aus meinen Reserven freigeben, aber ich befürchte, dann gibt's im Shop eine Inflationsspirale und das möchte ich euch natürlich nicht antun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heut Abend nen bissl Grundlage? 🤔

1649239194967.png
 
Zurück
Oben Unten