• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

Dann bin ich in der Drittwertung....Nichts zu zählen...

Doch, doch! Du bist doch einen super Winterpokal gefahren. Ich mußte ganz schön Gas geben, damit ich wenigstens ein paar Pünktchen vor dir bleibe ...

Nicht dass du glaubst, du bleibst unbeobachtet in deinem einsamen Hügel-Landstrich. Wie läuft's im Pub bei den Three Witches?

Und wie geht's dem Vierbeiner? Alles Gute euch!
 
Oh shit. Ist das so? Warten wir' s ab. Noch 5,5 Jahre.
..wobei man das ja im Kopf immer weiter nach hinten schiebt, mit Anfang 20 dachte ich ernsthaft, dass man mit 30 auf'm Rad eigentlich auch nichts mehr verloren hat, da ist man ja quasi Senioren1.

Eigentlich fühl ich mich auch immer noch ganz frisch, aber die personaliserte Werbung tut ihr Bestes, mich psychisch fertig zu machen..

Screenshot_2022-04-02_195706.jpg
 
Kleiner Ausflug in das ursprüngliche Thema dieses Fadens - Hügel. Meine Frau und ich waren gerade zurm Hügel-fahren in Ligurien. Als Standort hatten wir uns Levanto ausgesucht, direkt an der Küste in der Nähe des Nationalparks Cinqe Terre. Zum flachen Warmfahren gibt eine alte Bahntrasse direkt am Meer, allerdings überwiegend in Tunneln. Will man ins Landesinnere hat man drei größere Straßen, die "niedrigeste" mit 300 Hm, die anderen beiden mit mehr als 500 Hm. Hinter diesen Hügeln Bergen wartet dann das Tal des Vara, wo man noch ein bisschen flach rumrollen kann. Verlässt man allerdings das Tal, warten aber sofort wieder Anstiege. So ist es ein leichtes, auf 100km 2000hm zu machen. Im Hinterland hat man dabei die Möglichkeit, bis fast auf 1000m raufzufahren. Für die Mühen wird man mit tollen Ausblicken über pittoreske Dörfer und tolle Landschaften belohnt - unter dem Link unten ein paar Fotos dazu.
Alles in allen ein tolles Revier zum Radfahren - und um gut zu Essen. :D Einziger Haken: Die Straßen sind teilweise sehr, sehr schlecht, was auch manche Abfahrten sehr kompliziert macht. Wir waren mit 25er-Reifen unterwegs, ging zwar, 28er oder gar 30er wären allerdings keine schlechte Wahl.


https://www.amazon.de/photos/share/HqGUSp6H2X7fMrSOZwLbE50nMkJVxQNE09QpfDX8keG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin schon seit Jahren Level 50, nachträgliche Glückwünsche gerne per PN.
Du als Betroffener, ist man eigentlich froh, dass man bei Zwift, im Gegensatz zum normalen Leben, nicht älter als 50 werden kann und dann auf dem Level verbleibt? Einerseits dieses Gefühl, dass man alles erreicht hat was es zu erreichen gab; andererseits die fehlende Möglichkeit, unserer Leistungsgesellschaft gerecht zu werden, höher, schneller, weiter (als andere)?!
 
Du als Betroffener, ist man eigentlich froh, dass man bei Zwift, im Gegensatz zum normalen Leben, nicht älter als 50 werden kann und dann auf dem Level verbleibt? Einerseits dieses Gefühl, dass man alles erreicht hat was es zu erreichen gab; andererseits die fehlende Möglichkeit, unserer Leistungsgesellschaft gerecht zu werden, höher, schneller, weiter (als andere)?!
Nein, darüber ist man nicht froh, denn man sieht sich nun mit der Tatsache konfrontiert, dass sich gemeine Volk langsam an den eigenen Level heranwanzt.
 
Doch, doch! Du bist doch einen super Winterpokal gefahren. Ich mußte ganz schön Gas geben, damit ich wenigstens ein paar Pünktchen vor dir bleibe ...

Nicht dass du glaubst, du bleibst unbeobachtet in deinem einsamen Hügel-Landstrich. Wie läuft's im Pub bei den Three Witches?

Und wie geht's dem Vierbeiner? Alles Gute euch!
Danke dir. Der WP war für mich dieses Jahr (letztes Jahr?) sehr, sehr anstrengend und ich bin meilenweit davon entfernt, wo ich sonst stehe. Ich versuche das. nicht zu sehr an mich heranzulassen - nicht immer leicht. Aber als vollberufliche, alleinerziehende Hundemutter hatte ich andere Sorgen und Prioritäten.

Mein Mitbewohner wächst und gedeiht - danke der Nachfrage. Am Osterwochenende wird er ein Jahr alt. Er steckt in der Pubertät :D Wir fangen langsam an, zusammen zu laufen - macht ihm Spaß und mir auch. Vielleicht muss auch noch ein MTB her, damit er mich beim Radfahren begleiten kann. Nach unserer Deutschlandreise entwickelte er ziemlich starken Trennungsstress. Meine Zeit (und Geduld) wurde in sein Training investiert, damit er es wieder lernt, alleine zurechtzukommen. Von daher waren die Monate im WP doch sehr anstrengend und wieviel ich im Sommer fahren kann, kommt darauf an wie gut er sich jetzt entwickelt.

Aber ansonsten wächst er zu einem tollen Hund heran. :)
 
So, es ist Montag, eigentlich wäre mal ein Tag Ruhe angebracht.. woraus natürlich ein fast uneinholbarer Trainingsrückstand resultieren würde.. während man bei van der Poel wiederum gestern gesehen hat, dass man "nach einem Monat auf der Couch" wegen Rücken trotzdem Monumentales rocken kann. Bin innerlich zerrissen.
 
Zurück
Oben Unten