• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

In Leder?
Ich hatte da gerade sehr komische Bilder im Kopf.
Du in Leder aufm Rad mit so nem Ball im Mund vor ner Bahnschranke.

PS: Leder -> Mopped gell?

Ich wusste ja das die Kombination aus Lycra und Leder Bilder wecken kann.
Deine Phantasie hätte ich aber nicht erwartet.
Mit einem Ball im Mund im RTW zu landen wäre etwas wovon die Rettungsassistenten noch lange zehren könnten. Aber ja, es war nur eine langweilige Lederkombi wie ich sie uff meinen Moefgen trage.

Mille - Greetings
@L€X
 

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Ich wusste ja das die Kombination aus Lycra und Leder Bilder wecken kann.
Deine Phantasie hätte ich aber nicht erwartet.
Mit einem Ball im Mund im RTW zu landen wäre etwas wovon die Rettungsassistenten noch lange zehren könnten. Aber ja, es war nur eine langweilige Lederkombi wie ich sie uff meinen Moefgen trage.

Mille - Greetings
@L€X
Meine Mutter, nicht auf dem RTW, aber in der Rettungstelle im KH hatte mal jemanden mit einer Kaffedose im Enddarm. Ja, so eine richtige, wie wir Alten sie noch noch Jakobs oder Eduscho kennen... Solche Sachen erzählte sie am Abendbrotstisch oder beim Frühstück, je nach Schicht...
 
Meine Mutter, nicht auf dem RTW, aber in der Rettungstelle im KH hatte mal jemanden mit einer Kaffedose im Enddarm. Ja, so eine richtige, wie wir Alten sie noch noch Jakobs oder Eduscho kennen... Solche Sachen erzählte sie am Abendbrotstisch oder beim Frühstück, je nach Schicht...
Danke für das Kopfkino!
Man sollte halt immer schauen wo man sich hinsetzt damit so etwas nicht passiert!
 
So gerne ich früher auf der Nidda mit einem Kajak unterwegs war geht das wegen meines Rückens heute gar nicht mehr.
Aber das ist nicht so schlimm, das Radeln hat mir immer noch mehr Spaß gemacht.



Noch ein kleines Detail zur obigen Story.
Als ich, hier im Hof, in den Rettungswagen eingestiegen bin musste ich plötzlich lachen.
Den leicht verwirrten Rettungsassistenten habe ich dann erklärt das ich zwar schon öfter im RTW transportiert wurde aber noch nie selbst eingestiegen bin. Schon gar nicht frisch geduscht und mit einer Reisetasche für den Fall das ich länger bleiben müsste. Bislang war ich immer in Leder oder Lycra gehüllt und meistens ganz schön eingesaut mit Schmutz und Blut.
Nach einer ganz kurzen Gedächnispause sagte er dann das es ihm so viel lieber ist.
Ich kann ihn gut verstehen.

Mille - Greetings
@L€X
1642405919490.jpeg


Finde ich aber sehr schick, so ein Lederoutfit. 👌
 
Meine Mutter, nicht auf dem RTW, aber in der Rettungstelle im KH hatte mal jemanden mit einer Kaffedose im Enddarm. Ja, so eine richtige, wie wir Alten sie noch noch Jakobs oder Eduscho kennen... Solche Sachen erzählte sie am Abendbrotstisch oder beim Frühstück, je nach Schicht...
Dabei sollte man Kaffee doch eher kühl lagern... 🤔
 
Hast du dir denn schon einen neuen Bahnübergang ausgesucht? Bei deinem Hausübergang stehen ja einige Änderungen an. ;-)
 
Davon bin ich überzeugt.
Wenn es gar nicht anders geht wird mein roter Bürgerkäfig eben zum Besenwagen, aber ich denke das es strampelnd klappen wird.
Danke



Oha da hast Du was angerichtet.
Ich werde mich bei meinen Bahnübergängen jetzt immer auf Dich berufen.
Danke



Eh, jetzt mal keine Gerüchte zwischen den Zeilen transportieren.
Meine Peugeots sind HERVORRAGEND verarbeitet.
Ok ok, sind auch High End, da kann sich auch ein Großserienhersteller nix andres erlauben.

Ich danke Dir.



Ah noch jemand der in Zukunft "Schuld" an meinen Schrankenbildern ist.

Ich bin auch sehr sehr froh das unsere Medizin so weit ist so was zu machen und das unser politisches System mir nicht wirklich Reichem diese Behandlungen auch ermöglicht.
Eine neuerliche TdB wird 2022 ganz sicher stattinden.
Ich werde sie aber erst im Sommer planen, dann sitzt es sich angenehmer auf der Terrasse für lange Gespräche.

Danke



Jau wird es, da bin ich SEHR optimistischt.

Danke



Woe süß.
Du kennst mich ja schon ein bisschen.

Danke



Herrlich dieser kleine und unauffällige Hinweiß auf meine motorisierten Zweiräder.

Danke



Danke schön



Vielen Dank



Aus Deiner Perspektive bin ich doch nicht wirklich groß, oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Danke




Bin immer noch etwas groggy, werde mich wohl diese Woche noch zu Hause erholen.
Aber alles nur ganz leichte Beschwerden.

Wird aber alles wieder und so habt Ihr beste Chancen das ich Euch noch lange nerven kann.

Mille - Greetings
@L€X

EDITh will noch anmerken das mir Eure Anteilnahme wirklich an Herz....äh ne...... mich etwas rührselig macht. Dieses Forum ist schon deutlich persönlicher für mich geworden als ich bei meiner Anmeldung erwartet hätte........

ich meine ich hätte zu Dir hinaufschauen müssen :) ja und du hast Recht, bin ich im Zweifel mit meinen 1,88 (zwischenzeitlich vermutlich eher 1,87 cm) nicht so häufig gewöhnt
 
Meine Mutter, nicht auf dem RTW, aber in der Rettungstelle im KH hatte mal jemanden mit einer Kaffedose im Enddarm. Ja, so eine richtige, wie wir Alten sie noch noch Jakobs oder Eduscho kennen... Solche Sachen erzählte sie am Abendbrotstisch oder beim Frühstück, je nach Schicht...

meine Noch-Frau arbeitet im OP was meinste was wir uns da immer anhören können. aber am allerschönsten sind immer die Ausreden - ich meine die Realbeschreibungen des Vorganges - wie denn jetzt eigentlich diese 3 mittelgroßen Kartoffeln im Rektum gelandet sind.







OK ihr wollt es nun auch wissen.
Also man stelle sich vor man geht nackelig in den Keller (mach ich jetzt nicht so häufig) man rutscht aus und fällt eben so mir nichts dir nichts auf die vor der Kellertreppe gestapelten Kartoffeln - ja nee macht man ja auch einzelne Kartoffelnhäufchen stapeln. Neben Jenga spielen das so urtypischst deutsche.

Und ja das war erst einer der harmlosesten Fälle.
 
meine Noch-Frau arbeitet im OP was meinste was wir uns da immer anhören können. aber am allerschönsten sind immer die Ausreden - ich meine die Realbeschreibungen des Vorganges - wie denn jetzt eigentlich diese 3 mittelgroßen Kartoffeln im Rektum gelandet sind.







OK ihr wollt es nun auch wissen.
Also man stelle sich vor man geht nackelig in den Keller (mach ich jetzt nicht so häufig) man rutscht aus und fällt eben so mir nichts dir nichts auf die vor der Kellertreppe gestapelten Kartoffeln - ja nee macht man ja auch einzelne Kartoffelnhäufchen stapeln. Neben Jenga spielen das so urtypischst deutsche.

Und ja das war erst einer der harmlosesten Fälle.
Festkochend?
 
meine Noch-Frau arbeitet im OP was meinste was wir uns da immer anhören können. aber am allerschönsten sind immer die Ausreden - ich meine die Realbeschreibungen des Vorganges - wie denn jetzt eigentlich diese 3 mittelgroßen Kartoffeln im Rektum gelandet sind.







OK ihr wollt es nun auch wissen.
Also man stelle sich vor man geht nackelig in den Keller (mach ich jetzt nicht so häufig) man rutscht aus und fällt eben so mir nichts dir nichts auf die vor der Kellertreppe gestapelten Kartoffeln - ja nee macht man ja auch einzelne Kartoffelnhäufchen stapeln. Neben Jenga spielen das so urtypischst deutsche.

Und ja das war erst einer der harmlosesten Fälle.

Vielleicht noch ein kleiner Nachsatz. Wichtig ist ja vor allem, dass man solch Ereignisse auch als Chance sieht und seine Lehren daraus zieht um nachhaltiger zu agieren und um eben auch die Wiederholung solch eines Falles für die Zukunft auszuschließen. In der Firma nennt man das auf neudeutsch RCA also eine schöne root cause analysis machen und dann Schlussfolgerungen für einen selbst ziehen. Seit dem vergewissere ich mich zwei Mal ob ich, wenn ich in den Keller gehe, auch mindestens eine Hose anhabe oder eben keine Kartoffeltürmchen am Ende der Treppe stehen.

In diesem Sinne seid wachsam.
 
Vielleicht noch ein kleiner Nachsatz. Wichtig ist ja vor allem, dass man solch Ereignisse auch als Chance sieht und seine Lehren daraus zieht um nachhaltiger zu agieren und um eben auch die Wiederholung solch eines Falles für die Zukunft auszuschließen. In der Firma nennt man das auf neudeutsch RCA also eine schöne root cause analysis machen und dann Schlussfolgerungen für einen selbst ziehen. Seit dem vergewissere ich mich zwei Mal ob ich, wenn ich in den Keller gehe, auch mindestens eine Hose anhabe oder eben keine Kartoffeltürmchen am Ende der Treppe stehen.

In diesem Sinne seid wachsam.
Ich habe im Keller Kohlköpfe gelagert... Muß ich mir jetzt große oder sogar sehr große Sorgen machen? :)

Viele Grüße,
Georg
 
Zurück
Oben Unten