• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Der W124 hat die serienmäßige Kotflügelverbreiterung, wie sie der E500 hatte.
Nur der 300TD Turbo hatte die Kieme rechts (in normalen Kotflügeln), der 500E hatte ausgestelltere Kotflügel als die normalen 124ger, aber ohne Kiemen ... alle liefen unter BR (=Baureihe) 124 (W=Limousine, S=Kombi) ...
IMG_7051.JPG
 

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Es ist kein Body Kit, beim gezeigten 124er. Ich kenne den Besitzer flüchtig. Er hat auch noch einen 500er W140 UND einen Volvo V70 T5R (was mir ja am meisten imponiert).
 
Das war in Chatillon. Leider gibt es den Platz aber nicht mehr.
Na ja , nach Entsorgung von dem Boden wächst da sogar wieder was...
Leute die einfach so Autos zum vergammeln in die Natur stellen kümmern sich auch einen Scheissdreck
um das Altöl , Brems- oder Kühlflüssigkeiten ,die letztlich auslaufen , setzt mal eure verklärende Nostalgiebrille ab , es gibt auch andere Gesichtspunkete , heutzutage sind wir doch intelligenter , oder ?
 
Na ja , nach Entsorgung von dem Boden wächst da sogar wieder was...
Leute die einfach so Autos zum vergammeln in die Natur stellen kümmern sich auch einen Scheissdreck
um das Altöl , Brems- oder Kühlflüssigkeiten ,die letztlich auslaufen , setzt mal eure verklärende Nostalgiebrille ab , es gibt auch andere Gesichtspunkete , heutzutage sind wir doch intelligenter , oder ?
Und wenn du nun tats, glaubst, dass man in Belgien da nur eine Schippe Boden abträgt, dann bist du schon extrem naiv. Aber sei beruhigt: Es wächst und gedeit an dieser Stelle, als sein nie was gewesen!
 
Und wenn du nun tats, glaubst, dass man in Belgien da nur eine Schippe Boden abträgt, dann bist du schon extrem naiv. Aber sei beruhigt: Es wächst und gedeit an dieser Stelle, als sein nie was gewesen!
Was in Belgien passiert oder auch nicht weiss ich ja nun echt nicht , ist mir auch völlig wumpe ,das hat doch nix mit naiv zu tun , ich bitte dich , ich finde sowas ist einfach eine Sauerei , mehr nicht.
Und mit dem was da wächst täte ich keine Karnickel füttern , und als Braten möchte ich die dann auch nicht nehmen .:p
 
Bin in den 80ern öfters den 7er BMW von meinem Vater gefahren. Das war die Limousine zum 6er Coupe. Der war super komfortabel. Seidenweicher Sechszylinder, Servolenkung, Bordcomputer, ABS und vieles andere was Heute normal ist. Das kannte ich von meinen eigenen Autos ja nicht.
 
Bin in den 80ern öfters den 7er BMW von meinem Vater gefahren. Das war die Limousine zum 6er Coupe. Der war super komfortabel. Seidenweicher Sechszylinder, Servolenkung, Bordcomputer, ABS und vieles andere was Heute normal ist. Das kannte ich von meinen eigenen Autos ja nicht.
ja, "Vorsprung durch Technik" ist in der Tat keine Erfindung aus Ingolstadt. Leider wird der ganze technische Schnickschnack ab einem gewissen Alter zur Last...kenne ich zu gut von meinem E60.
Der 6er E24 hat übrigens die 5er Basis. Ist bei BMW durchgängig so gemacht, 4er ist ein 3er als Coupé, 8er ist der 7er als C usw.
 
Zurück
Oben Unten