• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Auch sehr interessant
 

Anhänge

  • 3C820D8A-3A04-4CFB-AD57-6F857BC32269.jpeg
    3C820D8A-3A04-4CFB-AD57-6F857BC32269.jpeg
    341,7 KB · Aufrufe: 32
Messies der Sorte haben meistens nicht alle Nadeln an der Tanne , ich kannte auch so einen krassen Fall.
4 Doppelgaragen bis obenhin plus Scheune voll Teile vollgepfropft mit engl. Motorrädern aus den 50er bis 70er Jahren , keins restauriert oder auch nur fahrbereit .
Ein Freund brauchte dringen einen Tank , der hatte bestimmt 6 Stück , der Freak hat aber keinen abgeben wollen , ums verrecken nicht . Arme Sau der ....
Ist jetzt alles abgewickelt , Katastrophe für die arme Frau , weil der gute ins Gras gebissen hat .
 
Messies der Sorte haben meistens nicht alle Nadeln an der Tanne , ich kannte auch so einen krassen Fall.
4 Doppelgaragen bis obenhin plus Scheune voll Teile vollgepfropft mit engl. Motorrädern aus den 50er bis 70er Jahren , keins restauriert oder auch nur fahrbereit .
Ein Freund brauchte dringen einen Tank , der hatte bestimmt 6 Stück , der Freak hat aber keinen abgeben wollen , ums verrecken nicht . Arme Sau der ....
Ist jetzt alles abgewickelt , Katastrophe für die arme Frau , weil der gute ins Gras gebissen hat .
Facit er konnte nix mitnehmen
 
Messies der Sorte haben meistens nicht alle Nadeln an der Tanne , ich kannte auch so einen krassen Fall.
4 Doppelgaragen bis obenhin plus Scheune voll Teile vollgepfropft mit engl. Motorrädern aus den 50er bis 70er Jahren , keins restauriert oder auch nur fahrbereit .
Ein Freund brauchte dringen einen Tank , der hatte bestimmt 6 Stück , der Freak hat aber keinen abgeben wollen , ums verrecken nicht . Arme Sau der ....
Ist jetzt alles abgewickelt , Katastrophe für die arme Frau , weil der gute ins Gras gebissen hat .
Der Kollege hier verdient aber seit Jahrzehnten seinen Lebensunterhalt mit dem Verkauf von DS Teilen. Nix Messie!
 
Der Break tut richtig weh, auch wenn er damit sein Geld verdient, könnte man die besser gelagert haben, wo er sie angekauft hat. Wenn kein Platz, dann eben gleich zerlegen und Teile einlagern, aber so tut mir unabhängig von der Marke, oder was an Kulturgüter es sich handelt in der Seele weh :confused:.
 
Der Break tut richtig weh, auch wenn er damit sein Geld verdient, könnte man die besser gelagert haben, wo er sie angekauft hat. Wenn kein Platz, dann eben gleich zerlegen und Teile einlagern, aber so tut mir unabhängig von der Marke, oder was an Kulturgüter es sich handelt in der Seele weh :confused:.
Ist eben die typisch lässige Art wie man in Frankreich das Oldtimerthema angeht!
Aber sei beruhigt: Diese Fahrzeuge hat er schon in ähnlich desolatem Zustand angekauft! Auf seiner Wiese gab es immer eine entsprechende Fluktuation und die meisten Autos standen garnichtmal so lange da.
 
Was jetzt noch dasteht ist quasi die letzte Reihe. Ich war heut Vormittag sehr überrascht, dass nur noch eine handvoll Göttinnen übrig ist. Das Transparent ist weg, die DS auf dem Vordach ebenso. Ich gehe mal davon aus, dass Monsieur in Rente geht!
Das ist schade ... und vermutlich hat er keinen Nachfolger (gefunden) ... was doppelt schade ist ...
 
Das ist schade ... und vermutlich hat er keinen Nachfolger (gefunden) ... was doppelt schade ist ...
Ja, aber auch wenn es ihn so lange gab, es war ja schon ein extremer Krauter!
Momentan schaut es aus, als wenn er eine Deese nach der anderen aus der Wiese zieht und den kompletten Fahrschemel inkl. Motor und Hydraulik herausflext und am Stück weitergibt.
 
Ist eben die typisch lässige Art wie man in Frankreich das Oldtimerthema angeht!
Aber sei beruhigt: Diese Fahrzeuge hat er schon in ähnlich desolatem Zustand angekauft! Auf seiner Wiese gab es immer eine entsprechende Fluktuation und die meisten Autos standen garnichtmal so lange da.
Kenne ich aus dem Motorrad Bereich von den NL und GB, wir hatten da einschlägige Experten die wir für Englische Klassiker ansteuerten, war eine aufregende Zeit für mich damals als Jugendlicher und Heranwachsender:cool:.
 
Kenne ich aus dem Motorrad Bereich von den NL und GB, wir hatten da einschlägige Experten die wir für Englische Klassiker ansteuerten, war eine aufregende Zeit für mich damals als Jugendlicher und Heranwachsender:cool:.
Jo 48 Stunden Trip mit der Prinz Hamlet von HH nach Haritch
Hastig zum BSA Dealer einkaufen und hoffen die Rückfahre noch zu erwischen
 
Jo 48 Stunden Trip mit der Prinz Hamlet von HH nach Haritch
Hastig zum BSA Dealer einkaufen und hoffen die Rückfahre noch zu erwischen
GB war immer klassisch Ostende-Dover mit dem 5 Tage Ticket da günstiger, und wir einige Freunde auf der Insel hatten, wo wir auch mal nächtigen konnte, ansonsten B&B. London als 16 Jähriger mit Karte auf dem Schoß während der Rushhour war schon spannend.
 
Zurück
Oben Unten