• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woran schraubt ihr gerade?

Bike Friday Pocket Rocket ist allein schon vom Konzept her ein Klassiker und vom Namen erst recht.
Wäre das nicht einen Aufbaufaden wert?
Rennrad ist es ja, ob es vom Baujahr schon Klassiker ist weiss ich gar nicht. Auf alle Fälle mal eine interessante Abwechslung zu den anderen Rädern hier.
Aufbaufaden kann ich mir überlegen. Es wird sicher ein "Langläufer" werden, denn es fehlen noch viele Teile und mir fehlt aktuell die Ruhe, um mal wieder für ein paar Stunden in der Werkstatt zu verschwinden. Den Aufbau mache ich nicht klassisch, sondern modern.
 
fährt

20211127_120026.jpg
 
Rechtsbremser. Dremel verlegt, oder unsicher, ob die Bleche bleiben?
Das Schaltungsgeraffel, insb. die Hebel passt nicht so recht.
die Schutzblechstreben werden erst gekürzt wenn der passende LRS drauf ist..das war erstmal die Probefahrt wie es sich anfühlt..und ich muss sagen auserordentlich gut

und..ja ich finde das so passender von der Veregung weil die Anlötteile rechts am Rahmen verlaufen

20211127_130035.jpg
 
Wegen des Tellerrandes…

P.S. Ich suche einen Auspuff für das Teil 👍

Anhang anzeigen 1017150
ES kommt auf den zu verbauenden Motor an
Da der Auspuff auf den 2Takter abgestimmt werden muss ,um Leistung zu bringen
Da hat der Dorfschmied nen Rahmen zusammen gebraten
Ich hab schon filigranere Rahmen gesehen
Da is nix mit Van Veen
 
Zuletzt bearbeitet:
Spannendes Rad 👍

Potenziell bin ich ja für farbige Bleche zu haben, aber der Goldton ergibt für mich in der Kombination mit dem Gelb wenig Sinn... Ich persönlich fände es entweder zurückhaltender (Silber, grau oder schwarz) oder bunter/kräftiger farbig passender.
weiss war dran fand ich langweilig..das Gold findet sich in den decals wieder und ist in meinen Augen zurückhaltender als was Buntes..das Neon ballert und eine weitere Farbe wirkt nicht stimmig..
warte mal erstmal bis bessere Reifen mit para wall draufsind..dann wirkt es Stimmiger so wie das von @skandsen
 
Zurück
Oben Unten