• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hetzjagd auf Radfahrer in Deutschland!

Bei manchen Threads wünscht man sich einfach eine

Bremse.jpg
 
Tragesystem hatten wir. Geht aber nicht mehr für dreijährige Kinder.
Kommt drauf an was du hast, So eine relativ einfache Babytrage (z.B Manduca), da geht in der Tat mit 3 nichts mehr. Aber mit den Rucksacktragen wie z.B von Deuter ist ein 3-jähriger auch noch kein Thema.
Ich glaube ich hab so etwa bis 4 Jahre die Kinder getragen.
Danach wurden sie mir zu schwer.
Ja mit kleinen Kindern (3 Jahre und 6 Jahre) muss man eher einfachere Wege wählen.

Auch hier ein klares: Kommt drauf an. Ich war auch schon mit 6 Jährigen im Hochgebirge. Natürlich geht da auch nicht alles, aber es geht mit ein bisschen Mühe und Phantasie mehr als viele denken.
 
bleib halt zu Hause und schließ dich ein wenn du angst hast 😂
Man kann sich auch brav an die Regeln halten und stirbt oder wird trotzdem verletzt. Wartest vorschriftsmäßig an der Ampel bis grün ist und dann überfährt dich ein Handy-Spieler. Wärste mal bei Rot gegangen, als die Straße gerade frei war. Mit Krankheiten das Gleiche. Besonders Krankenhauspersonal ist allen möglichen Dingen ausgesetzt. Aber irgendjemand muss die Jobs dort auch machen.
Wir könnten doch alle für eine Zeit auf's Land ziehen. Schön mit Abstand. Das Nötigste bringen uns die Lieferdienste. Kann man dem Konsumbürger aber heute nicht mehr zumuten.
 
Man kann sich auch brav an die Regeln halten und stirbt oder wird trotzdem verletzt. Wartest vorschriftsmäßig an der Ampel bis grün ist und dann überfährt dich ein Handy-Spieler. Wärste mal bei Rot gegangen, als die Straße gerade frei war. Mit Krankheiten das Gleiche. Besonders Krankenhauspersonal ist allen möglichen Dingen ausgesetzt. Aber irgendjemand muss die Jobs dort auch machen.
Wir könnten doch alle für eine Zeit auf's Land ziehen. Schön mit Abstand. Das Nötigste bringen uns die Lieferdienste. Kann man dem Konsumbürger aber heute nicht mehr zumuten.
der Lieferdienst kann dir aber auch aufs essen husten oder spucken xD

wer angst hat, dass ihm iwas passieren kann oder schiss hat mit iwas angesteckt zu werden, der sollte am besten in seinen 4 Waenden bleiben und diese niemals verlassen :D
 
Kommt drauf an was du hast, So eine relativ einfache Babytrage (z.B Manduca), da geht in der Tat mit 3 nichts mehr. Aber mit den Rucksacktragen wie z.B von Deuter ist ein 3-jähriger auch noch kein Thema.
Ich glaube ich hab so etwa bis 4 Jahre die Kinder getragen.
Danach wurden sie mir zu schwer.


Auch hier ein klares: Kommt drauf an. Ich war auch schon mit 6 Jährigen im Hochgebirge. Natürlich geht da auch nicht alles, aber es geht mit ein bisschen Mühe und Phantasie mehr als viele denken.
Da dir das Thema wichtig zu sein scheint.
Die Kraxe von Deuter haben wir auch, ein Kind von 15kg und 3 Jahren ist dafür zu einen zu schwer zum anderen läuft das Kind auch gerne, aber eben dem Alter entsprechend eher nicht so weit. Was aber noch entscheidender ist, die Dreijährige will nicht mehr in die Trage sitzen :)
Vorarlberg und Graubünden sind von uns als Tageausflug machbar. Daher kann ich mit Hochgebirge was anfangen. Ja, mit 6 Jahren geht da durchaus schon einiges, bleibt aber immer noch die Dreijährige, die auch mit will/soll.
 
Warum? Weil du deine Coronaseuche nicht im Griff hast?
welche Seuche bisher war ich noch nicht nachweislich infiziert … habe aber auch bis heute noch nicht einen Test gemacht 😂 … in meinem Umfeld kenne ich auch niemanden, der/die bisher erkrankte, somit habe ich denke alles im Griff

Im gegensatz zu Schissern wie dir die vor alles und jedem angst haben und sich nur online aufspielen und sich selbst da zum 🥚 machen 😂
 
@d^gn , ich versuch mal mit zu reden. Ich hatte Corona im Dez 20. Ohne Sympthome. Hätte ich mich nach einer Ö- Fahrt nicht mit meiner Frau freiwillig testen lassen, hätte ich es nie erfahren. Meine Mutter 94J nix, meine Kinder nix. Meine Frau nix. Blos ich war der Depp den es erwischt hat.
Seither hab ich mir 2Impfungen abgeholt, bin also Genesen und 2x geimpft.
Fühl ich mich besser? Eigentlich nicht, aber ich schütze meine Familie und Freunde .Obs was bringt weis ich auch nicht.
Ist wie mit Talkum Ich gebs in jeden Reifen
 
welche Seuche bisher war ich noch nicht nachweislich infiziert … habe aber auch bis heute noch nicht einen Test gemacht 😂 … in meinem Umfeld kenne ich auch niemanden, der/die bisher erkrankte, somit habe ich denke alles im Griff

Im gegensatz zu Schissern wie dir die vor alles und jedem angst haben und sich nur online aufspielen und sich selbst da zum 🥚 machen 😂
Es gibt Leute, die wissen nichts und glauben, alles zu wissen.
 
der Lieferdienst kann dir aber auch aufs essen husten oder spucken xD
Das stärkt das Immunsystem. In der Restaurantküche wird heruntergefallenen auch wieder in den Topf geworfen. Glaubst Du die waschen sich da auch alle brav die Hände nach dem Klo? Hier gab es mal eine Truppe, die haben Restaurants, Kneipen und Döner-Bars wochenlang unangemeldet kontrolliert. Da sind die unglaublichsten Zustände entdeckt worden. Mikrowelle monatelang nicht gereinigt. Dönerspieß neben der Kloschüssel gelagert. Ein angetauter Spieß, der neben dem Hinterausgang stand war von Ratten angefressen worden. Dreckiger Fussboden, Schimmel, Feuchtigkeit usw. Härtet alles ab!
 
Das stärkt das Immunsystem. In der Restaurantküche wird heruntergefallenen auch wieder in den Topf geworfen. Glaubst Du die waschen sich da auch alle brav die Hände nach dem Klo? Hier gab es mal eine Truppe, die haben Restaurants, Kneipen und Döner-Bars wochenlang unangemeldet kontrolliert. Da sind die unglaublichsten Zustände entdeckt worden. Mikrowelle monatelang nicht gereinigt. Dönerspieß neben der Kloschüssel gelagert. Ein angetauter Spieß, der neben dem Hinterausgang stand war von Ratten angefressen worden. Dreckiger Fussboden, Schimmel, Feuchtigkeit usw. Härtet alles ab!
Ich glaube mir brauchst du da nichts erzählen 😅 solang ichs nicht weiss und es schmeckt, ist es mir auch latte … als kind hat man ganz anderen kram gefressen 🙈😂
 
Ich glaube mir brauchst du da nichts erzählen 😅 solang ichs nicht weiss und es schmeckt, ist es mir auch latte … als kind hat man ganz anderen kram gefressen 🙈😂
Stimmt. z. B.

Toast.jpg


Käse in Verbindung mit gekochten Schinken und der entsprechenden Temperatur bilden wunderbar Nitrosamine. :)
 
Ich meinte zwar eher dreck der draussen liegt (sandkasten und so) aber nagut 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten