• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

ich habe jetzt echt kaum etwas über die produktionsstandorte in EU herausfinden können, was Reifen spez. Rennradreifen angeht. Bleiben am Ende nur Korbach und Hutchinson. Michelin gibt keinerlei Auskunft.
Ist mir egal..Michelin produziert die besten mir bekannten Auto- und MtB-Reifen (für dich nicht relevant, soweit ich weiss), die Italiener und Thai die besten Rennradreifen.
 

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
A bissl frisch war‘s scho, trotzdem richtig schön bei dem Sonnenschein…

6784FFA6-FDE3-47E8-BF35-7C39ED640763.jpeg
Die Schatten werden schon verdammt lang.

54C44A6A-E533-4AA5-9570-88C125A10216.jpeg
Kürbisse scheinen auch schon sehr gefragt zu sein. Nix mehr da für die Haloween-Freaks.

46542453-4CED-4C8C-ABA7-093853A0A28D.jpeg
Nebenan gibt’s dafür noch jede Menge Kohl
A6B734FD-3284-442A-9407-7727DA735A3D.jpeg

… und Mais …
7D8A222D-E876-4A63-9EB6-D70701C79DDE.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kühl wars gestern, aber ich hab nicht so gefroren wie letzte Woche (denn da hatte ich das Unterhemd vergessen).

Nach einer kleinen Runde östlich von MUC
_ANA3682-sp.jpg

_ANA3687-sp.jpg

_ANA3689-sp.jpg

_ANA3695-sp.jpg


ging es durch Trudering und den Riemer Park zum alten Flughafen
_ANA3702-sp.jpg

_ANA3704-sp.jpg

_ANA3709-sp.jpg


und während des Sonnenunterganx zum Feringasee.
_ANA3712-sp.jpg

_ANA3713-sp.jpg

_ANA3714-sp.jpg


Zum Glück hatte ich Licht am Rad, so dass ich mit der Dämmerung auf dem Heimweg keine Probleme hatte.
 
Kühl wars gestern, aber ich hab nicht so gefroren wie letzte Woche (denn da hatte ich das Unterhemd vergessen).

Nach einer kleinen Runde östlich von MUC
Anhang anzeigen 1000607
Anhang anzeigen 1000608
Anhang anzeigen 1000609
Anhang anzeigen 1000610

ging es durch Trudering und den Riemer Park zum alten Flughafen
Anhang anzeigen 1000611
Anhang anzeigen 1000612
Anhang anzeigen 1000613

und während des Sonnenunterganx zum Feringasee.
Anhang anzeigen 1000614
Anhang anzeigen 1000615
Anhang anzeigen 1000616

Zum Glück hatte ich Licht am Rad, so dass ich mit der Dämmerung auf dem Heimweg keine Probleme hatte.
Fantastische Fotos. In der Gegend war ich heute unterwegs. Etwas südlich davon, Grassbrunn, Vaterstetten, heim über die Wasserburger...
 
Da muss ich wohl noch mal mit ner gescheiten Knipse hin...
Weide_Eyller Schanz.JPG

Sonnenuntergang gab es auch wieder:
Dachsberg.JPG

Ansonsten scheint die Ixon IQ wohl doch nicht mehr in Ordnung zu sein (so lange hab ich die indes noch gar nicht - die erste Ixon, die schon einige Betriebsstunden und jedes Wetter auf dem Buckel hat, funktioniert tadellos), flackerte heute trotz geladener Akkus in der niedrigen Stufe herum, wenn auch nicht so nervig wie gestern. Für den Winter könnte ich mir aber auch Nady+Lampe dranbauen. Mal sehen.
 
Da muss ich wohl noch mal mit ner gescheiten Knipse hin...
Anhang anzeigen 1000776
Sonnenuntergang gab es auch wieder:Anhang anzeigen 1000777
Ansonsten scheint die Ixon IQ wohl doch nicht mehr in Ordnung zu sein (so lange hab ich die indes noch gar nicht - die erste Ixon, die schon einige Betriebsstunden und jedes Wetter auf dem Buckel hat, funktioniert tadellos), flackerte heute trotz geladener Akkus in der niedrigen Stufe herum, wenn auch nicht so nervig wie gestern. Für den Winter könnte ich mir aber auch Nady+Lampe dranbauen. Mal sehen.
ich hätte demnächst eine vakante canon ixus 80 is für kleines Geld, da kommen schon ordentlichste Bilder heraus. . . .
 
Da muss ich wohl noch mal mit ner gescheiten Knipse hin...
Anhang anzeigen 1000776
Sonnenuntergang gab es auch wieder:Anhang anzeigen 1000777
Ansonsten scheint die Ixon IQ wohl doch nicht mehr in Ordnung zu sein (so lange hab ich die indes noch gar nicht - die erste Ixon, die schon einige Betriebsstunden und jedes Wetter auf dem Buckel hat, funktioniert tadellos), flackerte heute trotz geladener Akkus in der niedrigen Stufe herum, wenn auch nicht so nervig wie gestern. Für den Winter könnte ich mir aber auch Nady+Lampe dranbauen. Mal sehen.
bei mir hatte sich mal einer der Akkus verabschiedet, da kam auch immer so ein Geflacker raus und dann war die Lampe alle.
 
bei mir hatte sich mal einer der Akkus verabschiedet, da kam auch immer so ein Geflacker raus und dann war die Lampe alle.
Das muss ich mal testen, wäre ein komischer Zufall, wenn an beiden 4er-Packs marode Zellen wären. Beim Laden (externes Ladegerät) jedenfalls alles unauffällig. Geflacker tritt aber auch nur inder niedrigen Stufe und sehr gern bei nicht popoglattem Asphalt aufwärts auf. Das die Akkus im Halter durch die Gegend fliegen, kann ich jedoch nicht sehen. Das Biest schaltet dann immer eigenständig auf 80 lux...
 
ich hätte demnächst eine vakante canon ixus 80 is für kleines Geld, da kommen schon ordentlichste Bilder heraus. . . .
hm, ja, neee - hier liegen haufenweise Knipsen rum, dummerweise idR SLR. Gefällt mir aber als Idee besser als das Loblied eines Bekannten auf Smartphones...
 
Zurück
Oben Unten