• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mountainbikes für Klassikerfreunde? Herzeigen!

Anzeige

Re: Mountainbikes für Klassikerfreunde? Herzeigen!
Auch wenn meine Bilder sicher nicht mit denen der teilweise hier gezeigten mithalten können - ein kleiner Abendgruß aus dem nördlichen Nordschwarzwald ;)
2021_09_01.jpg

2021_09_01_2.jpg


und ab durch die Illegalität nach Hause :rolleyes:
2021_09_01_3.jpg



Felix
 
Ich suche das MTB meiner Jugend (Hier im Bild). Wer also immer ein Mongoose IBOC Comp verkaufen möchte. Ich bin sehr interessiert.
Ich weiß auch nicht, warum ich mit dem Spiralschloss auf den Pico de Teide gefahren bin. Anscheinend vergessen abzumachen. Aber damals war ich auch leichter.
Anhang anzeigen 981243

Sportlich. Ich bin da mal mit dem Bus hochgefahren worden. Und in der Mittagshitze in der Sonne eingeschlafen mit einem Tshirt über dem halben Gesicht - die andere Gesichtshälfte hatte danach einen lustig aussehenden asymmetrischen Sonnenbrand.
 
nein, es dürfen nur Wege die breiter als 2m sind mit dem Rad befahren werden.
Ach so...! [Hand geht im Halbkreis zum Kopf und schlägt mit klatschendem Geräusch auf der Stirn auf.]
Sowas habe ich ja noch nie gehört... O je, da würde ja ein Großteil meiner Geländestrecken wegfallen :(

diamant_b_qfe-210620-6645-jpg.955735

muller200507-0954-jpg.783748

muller191021-0757-jpg.712480


Ein Glück... [für mich]
Mein Beileid für Dich und alle anderen in BW.
 
Ach so...! [Hand geht im Halbkreis zum Kopf und schlägt mit klatschendem Geräusch auf der Stirn auf.]
Sowas habe ich ja noch nie gehört... O je, da würde ja ein Großteil meiner Geländestrecken wegfallen :(

diamant_b_qfe-210620-6645-jpg.955735

muller200507-0954-jpg.783748

muller191021-0757-jpg.712480


Ein Glück... [für mich]
Mein Beileid für Dich und alle anderen in BW.
Was ist das für ein Crosser?
 
Das sind zwei Crosser. Aber wir sind hier im falschen Faden dazu. Also hier, mal unter uns:
ricus_muller-1080-2154-jpg.703926

Ricus Muller (NL)
https://.../klassische-crosser-die-cantisockelgalerie...
https://.../kdm-klassiker-des-monats-januar-2021 f.


diamant-b-_qfe-210428-3558-jpg.940961

Diamant (B), mein alpentauglicher
https://.../kdm-klassiker-des-monats-mai-2021 f.
Hallo @ms83 ,
wenn Du uns schon Deine zwei schönen Crosser wieder einmal zeigst (sind beide klasse), möchte ich Dich auch noch einmal daran erinnern, dass ich mich im Falle eines eventuellen Verkaufs des Ricus Muller schon einmal als Interessent (in die fiktive Warteschlange) gestellt habe. :D
 
Das sind zwei Crosser. Aber wir sind hier im falschen Faden dazu. Also hier, mal unter uns:
ricus_muller-1080-2154-jpg.703926

Ricus Muller (NL)
https://.../klassische-crosser-die-cantisockelgalerie...
https://.../kdm-klassiker-des-monats-januar-2021 f.


diamant-b-_qfe-210428-3558-jpg.940961

Diamant (B), mein alpentauglicher
https://.../kdm-klassiker-des-monats-mai-2021 f.
Jo, hätte ich sehen müssen, dass es zwei Räder sind.

Na gut, dann auch nur unter uns 🤪: Einen Diamant (B)-Crosser-Rahmen hab ich auch noch hier liegen. Der kommt als nächstes dran. Neu lackieren (hat eine ziemlich seltsame, eh nicht mehr originale Farbe, da isses also egal) und dann praktisch-funktionell aufbauen. Halt echt zum fahren dann, nix für 'style'.

Tolle Räder hast Du da 👍🏻👍🏻👍🏻
 
Zurück
Oben Unten