• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mountainbikes für Klassikerfreunde? Herzeigen!

Anzeige

Re: Mountainbikes für Klassikerfreunde? Herzeigen!
Merci! Mal schauen, was ich daraus mache.
Ich bräuchte ja mal noch was für die Stadt. Ballonreifen und Frontgepäckträger? Den Rahmen in einer abartigen Farbe pulvern?
Ballonreifen sind ne gute Wahl. Wobei der @Seblog auf den Schwalbe Marathon in relativ breit schwört. Könnte in der Stadt die richtige Wahl sein. Abartige Farbe? Why not. Alu Natur ist schon recht fad.
 
Ballonreifen sind ne gute Wahl. Wobei der @Seblog auf den Schwalbe Marathon in relativ breit schwört. Könnte in der Stadt die richtige Wahl sein. Abartige Farbe? Why not. Alu Natur ist schon recht fad.
Marathon Racer! Der normale rollt aus meiner Sicht vergleichbar bescheiden. Den Big Apple kann ich auch empfehlen - fahre ich am Tandem und finde den gut.
 
Ich suche das MTB meiner Jugend (Hier im Bild). Wer also immer ein Mongoose IBOC Comp verkaufen möchte. Ich bin sehr interessiert.
Ich weiß auch nicht, warum ich mit dem Spiralschloss auf den Pico de Teide gefahren bin. Anscheinend vergessen abzumachen. Aber damals war ich auch leichter.
IMG_3133 (1).jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Iboc Team Pro mit 3-eckigen Oberrohr nannte sich "Eierfeile/edit.Toblerone"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schick :daumen:
Gibt ja einiges her dein Keller! Da liegen nicht zufällig noch ein paar xtr m900 Cantis im Weg rum und du weisst nicht, wohin damit ;)
 
Zurück
Oben Unten