• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich empfinde deine Nachrichten ehrlich gesagt als etwas unverschämt. Vielleicht solltest du einfach weiter scrollen wenn du nichts sinnvolles dazu beizutragen hast.
Ok, ich wollte nicht unverschämt sein. Und ich bitte um Entschuldigung, mag ja auch die Vielfalt im Forum und auch entsprechend vielfältige Angebote und ich wollte dich nicht diskreditieren.

Ich reduziere es aufs Wesentliche, freue mich über das Angebot, finde selbst aber den Preis zu hoch aufgrund des Komponentenmixes, der fehlenden Mutter bei der hinteren Bremse, dem gelochten rechten Schalthebel und des anscheinend nicht gewarteten Allgemeinzustandes.

Ansonsten bitte weiter so und viele weitere Angebote, davon lebt ja auch ein Forum.
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
was heißt denn „bei so nem Angebot“?
klingt jedenfalls eher so als möchtest du das Angebot zerreißen als das Interesse bestünde 🤔

bis auf das schaltwerk ist doch außerdem alles campagnolo oder habe ich was übersehen? Rechnung ist möglich.
Schönen Montag dir
 
Ich empfinde deine Nachrichten ehrlich gesagt als etwas unverschämt. Vielleicht solltest du einfach weiter scrollen wenn du nichts sinnvolles dazu beizutragen hast.
Er hatte aber doch was sinnvolles beizutragen und unverschämt war er auch nicht sondern recht freundlich. Meinungen und Kommentare zu Angeboten sind hier völlig normal und oft hilfreich. Ist einer der Vorteile hier.
 
Shimano Dura Ace BL-7400, originale Hoods:cool: 28EUR
IMG_5689.JPG

IMG_5690.JPG

IMG_5691.JPG

IMG_5692.JPG

IMG_5693.JPG
 
was heißt denn „bei so nem Angebot“?
klingt jedenfalls eher so als möchtest du das Angebot zerreißen als das Interesse bestünde 🤔

bis auf das schaltwerk ist doch außerdem alles campagnolo oder habe ich was übersehen? Rechnung ist möglich.
Schönen Montag dir

Sorry war was ketzerisch überzogen, aber ich finde es gar nicht unnütz zu wissen, dass ich einen gewerblichen Verkäufer dahinter stehen habe.
Vielleicht war Tobias etwas frech, vielleicht sollte man den Verkauf des Rades in dem Zustand auch nicht wie folgt beginnen
"Das Rad befindet sich in sehr gutem Zustand, lediglich die Griffgummis sind seitlich eingerissen"
Es wurde schon einiges aufgezählt aber wenn auf den Bildern rechtes Pedal fast abfällt. Reifen marode, Einstellschraube Bremse bis sonstwohin rausgedreht, Bremsen nicht mittig stehen, Rahmenschalthebel viel zu tief über den Aufklebern, Kette am Umwerfer klemmt oder Glieder klemmen ( findet sich bestimmt mehr).
dann würde ich sagen es ist einiges zu machen, aber alle Lager laufen sauber usw. aber sehr guter Zustand sieht ganz anders aus. Mit der Präsentation macht man sich das Rad selbst schlechter als es ist.
Dadurch wird das Rad auch nicht unbedingt billiger aber man präsentiert sich anders und hat ggf. auch keine Diskussionen in der Art wie sie in letzter Zeit häufiger vorkommen.
Aber macht wie ihr wollt. Wenn sowas sowieso niemanden mehr stört im Forum scroll ich auch einfach weiter.
Hier sind aber nicht nur Profis am Werk und manch einer freut sich über ein kritischer Wort, unabhängig von Preisdebatten
 
Ach kommt Jungs stellt euch nicht so an, da ist eine Menge dran zu schrauben
bzw. gibt es genug Teile die getauscht werden sollten.

Dem guten Zustand entsprechend sollte dann der Preis auch dem entsprechend
angepasst werden.
Aber das regelt sich schon alles von selbst hier in der Anstalt.
 
Nach 20:00 darf man auch sowas mal anbieten:
Mag sich den jemand für einen kleinen Beitrag (10€) in die Studium-Kasse meiner Tochter abholen ? Standort 65428.
RH 51,5 cm bis Oberkante, Oberrohr 57 cm, Sattelstütze 27,0 mm
War damals mit XT aufgebaut und nicht das schlechteste Material…
Bisschen verpilzt und vernachlässigt.
Bei Interesse PN

48EBA749-FBAD-44D3-BE6E-42FD77DC96FC.jpegC4D1C353-322E-41A2-AD60-54766BC64A11.jpeg856B2CBA-6295-4CEC-B336-51191D2B694B.jpeg5C5495FD-3E18-4AD3-A3AF-06E5BD860577.jpegE0804373-35AB-41FF-BFC1-2EE5F839D8D7.jpeg6FA4F56F-CD2B-4530-90ED-3179E7956EBE.jpeg1840BCD2-E50B-4955-A344-04C28A2AB9C5.jpeg50088E72-AE8B-4C5F-A9AF-BA6C97155628.jpegAB24736C-5FCE-49D2-B26A-F38563BA28AA.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten