• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Könnte sein. Ich denke, B oder nicht, dass der Rahmen durchaus Potential haben könnte, auch wenn er überlackiert wurde. Oder sehe ich das falsch?
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Steht schon länger drin und wurde eben im Preis reduziert.
Kein Schaltwerk, Umwerfer und Schalthebel/STIs. Ich glaube die Laufräder sind auch nicht viel Wert und die Gabel ist auch nicht original. Sattelstütze und Steuersatz kann ich nicht zuordnen, aber ich denke das wird auch nichts Hochwertiges sein.
Im Grunde ist also kaum was dran und daher ist das Angebot in meinen Augen viel zu teuer.

Ist da deshalb etrem wenig Platz zwischen Unterrohr und Vorderrad?
 
wer mal unauffällig durch ne Kuhherde rollen möchte......

s-l1600.jpg


https://www.ebay.fr/itm/352874835742?hash=item5228faaf1e:g:bH0AAOSwSq1d5Dct
 
Ein Rädchen das mich ob des Zustandes etwas ratlos zurücklässt:

Specialized Allez epic Rennrad 60er Carbon Shimano 600 SIS
499 €
63069 Offenbach


Ein Rädchen in DEM Zustand mit der Tricolor und nix dran zu schrauben?
Das erscheint mit tatsächlich recht günstig.

Wäre zwar meine Größe, aber mein letzter Fang erweist sich gerade als Groschengrab und bei meiner Kraft..........Gewichtskraft.......... sollte ich eher keine filigranen Carbonröhrchen fahren.

Mille - Greetings
@L€X
..... dem klar ist das man bei den Pedalen wahrscheinlich bei müsste ......
 
In St Martial Le Mont wird gerade eine Schaltung im Nivex/Novex Stil angeboten.
Vielleicht taugt die ja was? Ich habe leider keine Ahnung von solchen Antiquitäten.
Anhang anzeigen 939168
Hab ich an meinem BSA. ;)
Bei mir steht Cyclo drauf und ist aus dem Ende der 30er Jahre. Schaltet dreifach, das umlaufende Schaltseil ist knifflig einzustellen und die Schaltperformance ist so naja.... Aber es funktioniert und zum gemütlichen fahren passt das.
20201128_121048.jpg

20201128_121553_001.jpg
 
Zurück
Oben Unten