• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
abwarten, sjoerd und kees sind vielleicht die brüder von dyn...
woher weiß man, daß der aus 753 ist???
Die sieben Löcher in den Ausfallenden hinten, fünf Löcher vorn im Ausfaller der Gabel und dann die drei Aussparungen in der inneren Verstärkung der Gabelscheiden hatten nur die 753er. Also 7-5-3.
 
aber warum klebt man Decals für ein RIH aus der Praterstr. 48 in Wien auf ein Basso?!?
Gute Frage, weiß man nicht aber ich fand es interessant und hatte erst gedacht er hat Basso mit rein geschrieben wegen der Suche. Ich habe den Text nicht groß gelesen.

ein Basso RIH sozusagen, für jemanden der beides mag und sich nicht entscheiden kann :)
 
War schon mehrfach im Angebot. Verkauft sich wahrscheinlich nicht weil man entweder RIH oder Basso möchte aber nicht so einen Mix. Die Story die er da schreibt lese ich jedenfalls zum ersten Mal. Ich wüsste nicht warum RIH das damals so gemacht haben sollte. Aber ich bin kein RIH Experte.
Für ein reinrassiges Basso würde ich jedenfalls mehr zahlen also für so einen Mix.
 
War schon mehrfach im Angebot. Verkauft sich wahrscheinlich nicht weil man entweder RIH oder Basso möchte aber nicht so einen Mix. Die Story die er da schreibt lese ich jedenfalls zum ersten Mal. Ich wüsste nicht warum RIH das damals so gemacht haben sollte. Aber ich bin kein RIH Experte.
Für ein reinrassiges Basso würde ich jedenfalls mehr zahlen also für so einen Mix.

Na es ist ja eindeutig ein Basso, und die Geschichte zu RIH Wien liest sich für mich stimmig. Ist auf jeden Fall ein seltenes Rad, und man kann es ja umlabeln, nur dann ist die Geschichte des Rades verloren.
 
1620918273421.png

Rickert Cyclocross für €280 VB RH 55
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
 
Zurück
Oben Unten