• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

@Mad Max
Hattest du nicht jetzt diese Tour mit deinem Kumpel? Autark unterwegs und so......Fotos und ein kleiner Bericht wären schön :) :daumen:
Ja hatte ich.
Wir (Thomas, Rocky (der Hund) und ich sind am Donnerstag 6.5. morgens um 7:30 gestartet. Rucksäcke ca. 15 kg schwer.
Die erste Etappe führte von Lichtenberg nach Obersdorf ca. 41 km diese haben wir in einer Gesamtlaufzeit von 9:32 h absolviert. Leider schwoll die Achillessehne meines Wanderkumpels so stark an, dass er am nächsten Morgen abbrechen musste. So ging es für mich ab Obersdorf morgens nur noch mit Rocky und zusätzlichen 3 kg (Tarp + Nahrung) weiter. Geplant hatte ich für mich zunächst 40 km, durch einen ab km 4 einsetzenden ununterbrochenen Regen lief ich aber 46 km in einer Zeit von 10:08 h + 2. Teilstück. Dann baute ich mitten im Wald mein Tarp auf und genoss die NAtur, die Nacht hatte 2°C und dank des Schlafsacks mit einer Komfortzone bis 0 Grad war mir auch nicht kalt. LEider waren meine Schuhe total durchnässt und trockneten auch nicht.
Samstag früh geging ich dann den folgenschweren Fehler frische Socken anzuziehen und mit diesen in aufgeweichte durchnässte Schuhe zu steigen. Es warteten noch 41 km auf mich. Das Wetter war gut, es wurde schön warm und nach 8:54 h erreichte ich den elterlichen Hof, durch die nassen Schuhe und die frischen Socken bekam ich allerdings an den Zehen Blasen, besser wäre es gewesen die alten Socken wieder zu verwenden.

Fazit: Wandern ist auch ganz nett, man nimmt die Natur, die LAndschaft noch viel intensiver wahr, als wenn man läuft. Am Gepäck muss noch gefeilt werden, ich denke eine Obergrenze beim Gewicht von 12 kg wäre ratsam, denn die 18 kg ab Tag 2 waren schon gut zu merken.
20210506_090722.jpg
 

Anhänge

  • 20210507_191052.jpg
    20210507_191052.jpg
    628,9 KB · Aufrufe: 50
  • 20210507_162408.jpg
    20210507_162408.jpg
    486 KB · Aufrufe: 55
  • 20210507_090803.jpg
    20210507_090803.jpg
    379,6 KB · Aufrufe: 49
  • 20210507_090750.jpg
    20210507_090750.jpg
    530,9 KB · Aufrufe: 47
  • 20210506_100718.jpg
    20210506_100718.jpg
    877,2 KB · Aufrufe: 50
  • 20210506_090727.jpg
    20210506_090727.jpg
    521,2 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
Moin, ich habe mir ein neues Spielzeug von Precor gegönnt (aus dem Studiobereich) hat irgendwer rein zufällig Erfahrung mit der P80 Konsole und Internet??? Er hat Internet, baut die Suchttreffer sofort auf aber er kann die Seiten nicht laden
Anhang anzeigen 936720
Ich weis nicht mal was das ist dass du dir da gekauft hast. :oops:
 
Precor Amt 885
Ein cross-ellipsen-Stepper Teil.
Aber mit komplett freier Schrittlänge
Ah, jetzt weiß ich, so ne Dinger stehen auch bei mir im Studio rum :D

Aber ich hab keinen Dunst wie man die Dinger virtuell mit irgendwas verbindet 🤔

Hier : Nach 3 Tagen mit etwas härterer Gangart - Freitag Hügel-IV, Samstag welliger trailiger längerer Lauf, gestern 105km/1000hm bei katastrophalen Wind durch den Spessart - bin ich heute ziemlich gebügelt und werde nur Laufen. Heute früh bin ich immerhin 42km mit meinem Cube gefahren, zu meinem Physio in die Praxis hin/rück, normalerweise hat der nen Behandlungsraum in meinem Gym, aber das ist ja leider zu, also fahre ich zu ihm.
Gestern übrigens @cube04 getroffen, ich fuhr gerade los, er kam gerade zurück :D haben ein paar Worte gewechselt, war nett ihn mal wieder getroffen zu haben :daumen:
Und heute früh auf dem Weg zum Physio @stump1967 mit Frau und Hund getroffen, na mal sehen wer mir demnächst noch so über den Weg läuft/fährt :D
 
Moin zusammen,

Ja, nachdem mir @Adrenalino gestern über den Weg gelaufen/gefahren ist, wurde ich wieder mal daran erinnert, was für eine treulose Tomate ich bin :(
Ohne jetzt die letzten 100 Seiten durchzulesen: ich hoffe Euch geht‘s gut! :)

Einiges los gewesen in den letzten Monaten: nach der Ummeldung auf HH 2022 und weiter Hoffnung auf den 70.3 Duisburg, habe ich mich für den 70.3 in Marrakesch Ende Oktober angemeldet. Bis dahin dreht sich die Welt hoffentlich wieder einigermaßen normal.

Haut rein!
 
Heute habe ich die 2.Impfung mit Biontec bekommen. Und mir tut diesmal der Arm schon nach vier Stunden extrem weh. Außerdem bin ich ziemlich müde..... das könnte allerdings auch am Frühdienst liegen. Bin gespannt wie es mir morgen geht.
 
Heute habe ich die 2.Impfung mit Biontec bekommen. Und mir tut diesmal der Arm schon nach vier Stunden extrem weh. Außerdem bin ich ziemlich müde..... das könnte allerdings auch am Frühdienst liegen. Bin gespannt wie es mir morgen geht.
Das wird schon!!!
Ich halte dir die Daumen, ich habe meine Zweite am 26.5., bin gespannt wie es mir ergeht. Bei der Ersten hatte ich überhaupt keine Beschwerden.
 
Das wird schon!!!
Ich halte dir die Daumen, ich habe meine Zweite am 26.5., bin gespannt wie es mir ergeht. Bei der Ersten hatte ich überhaupt keine Beschwerden.
Bei Biontech soll die zweite was die "Beschwerden" angeht, meist stärker ausfallen. Die Erste Impfung hab ich auch nur 2 Tage leicht am Oberarm gespürt, sonst nix 😜
 
Eine der unterhaltsamsten Fluchten der letzten Jahre.
Wenn man mal schaut was im Netz so los ist – der lustige Typ hat sich mit dieser einen Fahr zur Legende gemacht :) Klasse Kerl.

Ja, war großer Sport! Auch die heutige Etappe war super interessant. War ne richtige Regenschlacht....:)
 
Jetzt hab ich auch das normale TV Programm im Pain Cave.
Anhang anzeigen 937160
nett...und natürlich auch der PainCave von @triduma...wenn man das will, sollte man es sich auch so optimal wie möglich einrichten...ABER : ich kann Euch aber gar nicht sagen wie befreit ich mich fühle, seit ich meinen Neo an einen lieben Forumskollegen verkauft habe und zu 100% auf Training -outdoor-only-Strategy (TOOS-mein Baby :) ) umgestellt habe.Sport war für mich immer raus und alleine oder zusammen mit Kollegen an der frischen Luft,Entfernungen und Höhenmeter bewältigen oder früher im Mannschaftssport Wettkämpfe mit den Nachbardorf Kickern oder später Radfahrern auf der ganzen Welt zu bestreiten ... jetzt trainiere ich eigentlich auch nur mit der Vision, dass genau das irgendwann wieder möglich ist ... und wenn Indoor Only Wetter ist (bzw.ich entscheide ,dass es so ist :) ) geh ich halt nur 3x mit dem Hund raus und mach Trainingsruhetag und wenn das Wetter 2 Tage so ist sind es halt 2 Ruhetage...mir gehts dabei vor allem mental hervorragend und auch die Wattwerte werden dabei nicht schlechter ... was ich gerne mal wieder wettkampftechnisch beweisen würde ,hoffen wir das Beste :)
JOE
1620807357081.png
 
Zurück
Oben Unten