• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE

Anzeige

Re: Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE
@SirFaust ?
@mxn ?

1620399400402.png
 
Klasse, von @mxn zu @SirFaust bin ich liebend gerne dabei.

moin, wir Berlin Brandenburger überlegen in einer separaten UH was wir genau machen. Ab Grenze Südbrandenburg bis durch Berlin durch gibt es so viele Mitfahrer das muss man anders organisieren.
@Dolittle aka PotLinDauer Oberanführer kannst du den @Gonzobuster mal in die UH dazuholen??
Edith sagt da isser ja schon drin.

ich denke wichtig ist für @dschenser was und wer jetzt übernimmt oder?
ich meine @sth77 war da irgendwie mittendrin?
 

Yes, Überführung über Potsdam mit viel Sightseeing (@Magistrale ist großer Fan!) war angedacht.
Ich radel mit dem Schauff auch gern irgendwo ausm Süden Brandenburgs eine lange Strecke über Potsdam zur Übergabe Richtung Berlin. Vielleicht S Wannsee oder so.

Für mich wäre nur wichtig, dass die Übergabe im Süden irgendwo in der Nähe eines Bahnhofs passiert, da ich keinen Fahrdienst und kein Auto habe. Aber das klären wir dann am besten in der angesprochenen separaten UH.
 
Yes, Überführung über Potsdam mit viel Sightseeing (@Magistrale ist großer Fan!) war angedacht.
Ich radel mit dem Schauff auch gern irgendwo ausm Süden Brandenburgs eine lange Strecke über Potsdam zur Übergabe Richtung Berlin. Vielleicht S Wannsee oder so.

Für mich wäre nur wichtig, dass die Übergabe im Süden irgendwo in der Nähe eines Bahnhofs passiert, da ich keinen Fahrdienst und kein Auto habe. Aber das klären wir dann am besten in der angesprochenen separaten UH.

genau alles weitere in Brbg/Berlin in der separaten UH sonst wirds unübersichtlich
 
AU BACKE! Ich hatte die Aktion völlig aus den Augen verloren :eek:
ich kann "leider" nicht... wir sind in freudiger Erwartung ... und zwar nächste Woche :)
Komm,
einen kurzen Abstecher nach Prag...

Du wirst übernächste Woche froh sein,
bei euch mal ein paar Stunden raus zu kommen.
:D

QUATSCH !!!
Genieße die Zeit, solang der Zwerg nur kleine Probleme macht.
:D:D

Und zum Finale in Remagen irgendwann wird dich dein Nachwuchs bringen können. Die Brut wird schneller erwachsen als man selber...
:D:D:D
 
Klasse, von @mxn zu @SirFaust bin ich liebend gerne dabei.
moin, wir Berlin Brandenburger überlegen in einer separaten UH was wir genau machen. Ab Grenze Südbrandenburg bis durch Berlin durch gibt es so viele Mitfahrer das muss man anders organisieren.
@Dolittle aka PotLinDauer Oberanführer kannst du den @Gonzobuster mal in die UH dazuholen??
Edith sagt da isser ja schon drin.

ich denke wichtig ist für @dschenser was und wer jetzt übernimmt oder?
ich meine @sth77 war da irgendwie mittendrin?
Yes, Überführung über Potsdam mit viel Sightseeing (@Magistrale ist großer Fan!) war angedacht.
Ich radel mit dem Schauff auch gern irgendwo ausm Süden Brandenburgs eine lange Strecke über Potsdam zur Übergabe Richtung Berlin. Vielleicht S Wannsee oder so.

Für mich wäre nur wichtig, dass die Übergabe im Süden irgendwo in der Nähe eines Bahnhofs passiert, da ich keinen Fahrdienst und kein Auto habe. Aber das klären wir dann am besten in der angesprochenen separaten UH.
Brrr – langsam mit den ungeduldigen PotsLinDauer "Gäulen & Kutschern" ... erst kommt noch Sachsen und Sachsen-Anhalt dran ... erst danach gehts nach Brandenburg und in die "Residenz-Städte" zwischen Prignitz und Polen.
:D
 
Brrr – langsam mit den ungeduldigen PotsLinDauer "Gäulen & Kutschern" ... erst kommt noch Sachsen und Sachsen-Anhalt dran ... erst danach gehts nach Brandenburg und in die "Residenz-Städte" zwischen Prignitz und Polen.
:D
habe ich da im letzten halben Jahr was verpasst?

Das ist mein letzter Stand:

1620406387037.png
 
habe ich da im letzten halben Jahr was verpasst?

Das ist mein letzter Stand:

Anhang anzeigen 935812
🤔 ... nein, ich glaube nicht !... und will mich hier auch gar nicht in die Planung der Etappen einmischen.
Je nachdem welchen "Übergabeort" @zwofuenfzehn und @sth77 vereinbaren – an anderer Stelle wurde DESSAU ins Spiel gebracht – würde das "grüne Ungeheuer*" einen Stop in Sachsen-Anhalt einlegen, bevor es Brandenburg erreicht.
Tschüssi Kowski ... *🦖
 
AU BACKE! Ich hatte die Aktion völlig aus den Augen verloren :eek:
ich kann "leider" nicht... wir sind in freudiger Erwartung ... und zwar nächste Woche :)
Zuerst meinen herzlichen Glückwunsch!
Kein Ding dann sparen wir das Erzgebirge aus und ich übernehme direkt von @ba5ik und fahre dann weiter nach Leipzsch zu @zwofuenfzehn. Sport frei!
 
Danke 😃

Abstecher nach Prag? Ich kann das Rad in K-M-S mit @Kenson austauschen, damit mal um die Ecke nach Tschechischen düsen und Kümmelhörnchen holen ... bin noch bis Mitte Juni einmal die Woche in Chemnitz.
 
Zurück
Oben Unten