• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Gepflegtes Albuch Kotter Triathlonrad:
1620405078791.png


für 460,-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...d-stahlrenner-columbus-sl/1698832410-217-9193
 
Das ist aber ganz sicher ein spitzen Überrollbügel 👍🏼🤣

So habe ich Anno 1965 auf Ceylon das Radfahren gelernt, leider nicht auf/unter einem 75cm C-T Rickert, sondern auf einem/unter einem von den klassischen indischen Tourenrädern, den englischen Roadster nachgebauten Rädern, zum Teil mit den alten Werkzeugen, wie auch die Enfield Motorräder die noch aus GB stammten, war kein Spaß, hier ein Bild mit Nachbarskinder, in 1966 wo schon ein passendes Rad verfügbar war, meine Wenigkeit ganz rechts im Bild:eek:, ja bei der Ausreise in 1967 wollten sie mich nicht als Deutschen ausreisen lassen:idee::eek:, sorry für OT knapp vor der Deathline:rolleyes:.

4278494791_a9003fa9e8_o.jpg
 
So habe ich Anno 1965 auf Ceylon das Radfahren gelernt, leider nicht auf/unter einem 75cm C-T Rickert, sondern auf einem/unter einem von den klassischen indischen Tourenrädern, den englischen Roadster nachgebauten Rädern, zum Teil mit den alten Werkzeugen, wie auch die Enfield Motorräder die noch aus GB stammten, war kein Spaß, hier ein Bild mit Nachbarskinder, in 1966 wo schon ein passendes Rad verfügbar war, meine Wenigkeit ganz rechts im Bild:eek:, ja bei der Ausreise in 1967 wollten sie mich nicht als Deutschen ausreisen lassen:idee::eek:, sorry für OT knapp vor der Deathline:rolleyes:.

4278494791_a9003fa9e8_o.jpg
War bestimmt ne spannende Zeit als Knirps,in einer anderen Kultur
 
War bestimmt ne spannende Zeit als Knirps,in einer anderen Kultur

Bruchstücke sind natürlich noch vorhanden, allerdings wäre es als 10-12 Jähriger deutlich mehr, aber es hat mich sehr geprägt von meiner Einstellung zu anderen Völkern, und deren Kulturen, ist was anders als wenn man 14 Tage Urlaub in einem Club in dem heutigen Sri Lanka macht.
 
Sieht aber aus wie Wasserrohr...und mit RX100 Tricolore Mix auch wenig aufregend bestückt..
Mit Schutzblechösen und ohne Faggintypische Verchromung eher uninteressant.
Deutlich mehr als 200 wäre zuviel denke ich
Ist leider "nur" ein Einsteigerrad. Nichts zum sammeln. Aber zum fahren bestimmt gut geeignet. Der Mix ist funktionell und die Rohre werden stabil sein. Halt kein Leichtbau. Früher hätte man das Rad für deutlich unter 200 bekommen. Aber dank Corona sind die Preise mittlerweile höher.
 
Sieht aber aus wie Wasserrohr...und mit RX100 Tricolore Mix auch wenig aufregend bestückt..
Mit Schutzblechösen und ohne Faggintypische Verchromung eher uninteressant.
Deutlich mehr als 200 wäre zuviel denke ich
Dass das nicht für die Eisdiele taugt, ist klar. Aber zum Fahren hat's alles, was man braucht und die RH ist auch nicht so verbreitet. Zu dem Kurs gibt's heutzutage Schlechteres.
 
Zurück
Oben Unten