• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift Levels ökonomisch und interessant erhöhen

Anzeige

Re: Zwift Levels ökonomisch und interessant erhöhen
Bin auch gerade auf der Tour Italy unterwegs, aktuell knapp 1200km davon. Bin mal gespannt, ob ich das Pinarello mein Eigen nennen darf, bevor es in die Zwift-Sommerpause geht ...
 
Heute ist der Letzte Tag der Tour of Watopia. Danach wird dann der Sommer in Italien eingeläutet.
1619066713197.png

Man soll ja eigentlich nicht verreisen.
 
Ich hab Schwierigkeiten die Stage 1 von der ToW nachzuholen.
Geht ja erst ab Freitag. Und da soll bei uns gutes Wetter sein.
Da bring ichs nicht übers Herz, nicht draußen zu fahren.

#FirstWorldProblems
 
Darf man da auch weiterfahren wenn man schon alle Etappen hat? Das wär toll.
 
Nach meinem Verständnis schon - bis Ende kommender Woche kann man fehlende Etappen doch noch nachholen? Wobei ich bei dem Wetter auch lieber draussen unterwegs bin ...
 
Tour of Watopia Abend.
1619730242616.png
Man kann da später in die Events einsteigen und muss dadurch nicht zur vollen Stunde starten. Macht dann am Abend doch mehr xp als andere Formate.
 
Respekt, und genau auf den km gestoppt.

Ich hab für die Italy Challenge von 15.2.2020 bis 6.12.2020 gebraucht.
Hatte aber von 4.5.2020 bis 21.11.2020 Sommerpause.
 
Ich war heute zwei Krits gefahren und danach habe ich noch locker die 1000km voll gemacht. 8km im Schneckentempo. Ich bin jetzt ganz genau im Wettkampfrhythmus der Vorjahre. Und alles bestens abgestimmt mit meinen eigentlichen Aufgaben. Danke Zwift.
 
Da hast Du natürlich Recht. Mir reicht das mit den km aber als grobe Orientierung. Das wird dann also erst im Winter was, sofern der Regen mal aufhört.
 
Es gab da die Tour of Watopia mit doppelten XP. Die bin ich sehr oft gefahren.
Im Moment mache ich Pace Partner um Zeit zu sparen. Erst mal würde ich alle Badges von den Routen abschliessen weil es da doppelte XP für neue Touren gibt.
 
Danke für die Tipps. Tour of Watopia bin ich auch wg der doppelten XP gefahren.
 
Ich habe durch Zufall wieder eine schöne Zahl bei der Tour of Italy erfahren. 1333km in Pisa.
1621024316763.png
 
Ich war heute zwei Krits gefahren und danach habe ich noch locker die 1000km voll gemacht. 8km im Schneckentempo. Ich bin jetzt ganz genau im Wettkampfrhythmus der Vorjahre. Und alles bestens abgestimmt mit meinen eigentlichen Aufgaben. Danke Zwift.

Mittlerweile bin ich auch mein erstes Crit-Race gefahren. Sind gar nicht schlecht, finde ich. Kurz und knackig und wir waren ein ziemlich ausgeglichenes Feld gewesen. Mal sehen, ob ich noch 2-3 fahre, wo es jetzt weiter regnen soll.
 
Zurück
Oben Unten