• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Campagnolo Super Record 11 Umwerfer

Joe_Pinarello

Neuer Benutzer
Registriert
4 Mai 2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,

leider ist mir heut der Umwerfer flöten gegangen (komplett hinüber)

Bin nun seit 3 Stunden auf der Suche nach einem passenden Ersatzteil, aber entweder bin ich zu dumm, oder es gibt einfach nichts passendes.

Kann mir vielleicht jemand sagen welcher Umwerfer passen könnte? Es muss nicht unbedingt das Original sein

Wie schon in der Überschrift handelt es sich um einen Super Record 11 x 2 Umwerfer von Campagnolo.

Bin für jeden Tipp dankbar!
 
Es wäre wichtig zu wissen, welche 11 fach Generation an deinem Rad verbaut ist: MY vor oder nach 2015?
 
Es wäre wichtig zu wissen, welche 11 fach Generation an deinem Rad verbaut ist: MY vor oder nach 2015?
Einmal das. Dann: Anlöt oder mit Schelle (wenn ja: Welcher Durchmesser?)

Bei älteren Jahrgängen bis einschließlich 2014 geht grundsätzlich auch der Umwerfer anderer Gruppen, auch 10-fach.

Ab 2015 dann nur SR/RE/CH 11-fach ab Mj. 2015 mit dem langen Arm.
 
Danke für euren Input. Ich hab in der Zwischenzeit in Eigenregie einen Athena Umwerfer verbaut.

Für alle die sich also die Frage stellen ob die verschiedenen 11fach Umwerfer untereinander kompatibel sind; scheinbar ja!
 
Zurück
Oben Unten