• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anhänge

  • Screenshot_20210505-083955.jpg
    Screenshot_20210505-083955.jpg
    341,1 KB · Aufrufe: 85
Ich liebe eBay Kleinanzeigen
RH 61 (ab 1.71m schon gut fahrbar/Sattelhöhe aktuell)
Man kann natürlich auch Unterhöhung fahren...

Der Schriftzug am Sattelrohr ist verschoben (Montageständer Werkstatt).
Wenn es nur an der Wand hing, wie kann es dann Beschädigungen vom Montageständer geben? Von der Montage für die Auslierferung bestimmt nicht. Das hätte der Käufer wohl reklamiert.

Bei den technischen Details verlasse ich mich auf die Sachkenntniss der Interessenten.
:mad:

Ständig gibt es solche Anzeigen, wo einen zumindest ein schlechtes Gefühl beschleicht. Um es mal vorsichtig auszudrücken.
 
Victory, soweit ich es erkennen kann. Der Preis ist aber trotzdem nicht günstig, besonders für eine völlig unbekannte, deutsche Firma und den unbekannten Rohrsatz. Ich sehe das komplett eher bei 500-600€ und das auch nur wegen des Zustandes.
Ab und zu dürftest Du schon auch mal links und rechts schauen, was es neben Bianchi noch so gab 😉😂😉

Der Rahmen ist doch der Hammer 🤩... Tange Champion kein unbekannter Rohrsatz (sicher auf Columbus SL-Niveau) und der Zustand offenbar auch ziemlich tipptopp. Sehe keinen Grund, warum man für sowas seltenes nicht 700-800€ locker machen sollte.

Damit kannst sogar den KdM gewinnen 😉... und das ist mit einem Bianchi, Colnago oder Gios schon lange keinem mehr gelungen (noch nie?) 🙂
 
Ich liebe eBay Kleinanzeigen

Man kann natürlich auch Unterhöhung fahren...


Wenn es nur an der Wand hing, wie kann es dann Beschädigungen vom Montageständer geben? Von der Montage für die Auslierferung bestimmt nicht. Das hätte der Käufer wohl reklamiert.


:mad:

Ständig gibt es solche Anzeigen, wo einen zumindest ein schlechtes Gefühl beschleicht. Um es mal vorsichtig auszudrücken.

Schicken lassen würde ich mir das auch nicht 😉... aber sonst freuen sich doch immer alle, wenn der VK keine Ahnung hat (vor allem beim Preis). Vielleicht hat der ja auch wirklich keine.
 
[...]

Wenn es nur an der Wand hing, wie kann es dann Beschädigungen vom Montageständer geben? Von der Montage für die Auslierferung bestimmt nicht. Das hätte der Käufer wohl reklamiert. [...]
Du solltest nicht einzelne Sätze zitieren, sondern den Kontext mit einbeziehen. :rolleyes:
Es wurde jetzt gereinigt (Staub), und gewartet.
Leider ist dabei der einzige Mangel entstanden:
Der Schriftzug am Sattelrohr ist verschoben (Montageständer Werkstatt).

Das Missgeschick macht es natürlich nicht besser. :D

Ansonsten stimme ich @Seblog zu und nehme mal an, dass der VK keine Ahnung hat und sich (bzw. jemanden beerbt hat, der sich) 25 Jahre über einen schönen Wandschmuck gefreut hat.
 
Victory, soweit ich es erkennen kann. Der Preis ist aber trotzdem nicht günstig, besonders für eine völlig unbekannte, deutsche Firma und den unbekannten Rohrsatz. Ich sehe das komplett eher bei 500-600€ und das auch nur wegen des Zustandes.

Unbekannter Rohrsatz?

Tange Champion.
 
Zurück
Oben Unten