• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche einen ITA Schraubkranz mit Bergtauglichen Abstufungen (28-34 Zähnen wäre top). Kann 6 oder 7 Fach sein.
 
Hat jemand zufällig noch eine Kurbel von Spidel oder Stronglight, gerne ohne Kettenblätter mit Lochkreis 122 rum fliegen? Ach ja und mit 9/16 Pedalgewinde. Vor ein, zwei Jahren hatte ich mal bereits eine aus dem Forum erhalten und gerade fällt mir auf, moment die Aufnahme fürs Innenlager am Stern ist nicht mehr soooo prall, meiner Meinung nach zu locker. Gerne auch mit passendem Stronglight Innenlager. Einfach mal per PN anbieten.
 
Hallo Zusamen,
für meinen Vater suche ich ein Rennrad. Hat wer zufällig was halbwegs moderneres mit Dura Ace 3-Fach Kurbelausstattung? Rahmenhöhe sollte so zwischen 57 und 59 sein. Stahl wäre toll.
3-Fach Kurbel, weil er sagt, mit den alten Übersetzungen kommt er selbst mit 28 Zähnen keine Alpenpässe mehr hoch.
Bin auch offen für andere Vorschläge.

Grüße und Danke euch
 
Hallo Zusamen,
für meinen Vater suche ich ein Rennrad. Hat wer zufällig was halbwegs moderneres mit Dura Ace 3-Fach Kurbelausstattung? Rahmenhöhe sollte so zwischen 57 und 59 sein. Stahl wäre toll.
3-Fach Kurbel, weil er sagt, mit den alten Übersetzungen kommt er selbst mit 28 Zähnen keine Alpenpässe mehr hoch.
Bin auch offen für andere Vorschläge.

Grüße und Danke euch
Ich hab da etwas, keine Ahnung ob das gefällt. RH 60cm C-T, komplett DA 7800 Triple, Rest bei Interesse.
67DDE084-9878-4EBB-8BF2-575E30C05741.jpeg
 
Ich suche für das Crosser-Projekt für meinen Sohn:

Campagnolo 8fach Schaltkomponenten (insbesondere Ergopower und Schaltwerk)

Die 8fach haben tatsächlich deutlich kürzere Schaltwege, was den kleinen Kinderhänden sehr entgegen kommt. Wir haben gerade mal an diversen meiner Räder durchgeschaltet und verglichen.

Außerdem benötigen wir noch

26 Zoll RR-Reifen (23-25mm breit) und Cross-Reifen (33-38mm breit), gerne auch einen kompletten LRS
 
Ich suche für das Crosser-Projekt für meinen Sohn:

Campagnolo 8fach Schaltkomponenten (insbesondere Ergopower und Schaltwerk)

Die 8fach haben tatsächlich deutlich kürzere Schaltwege, was den kleinen Kinderhänden sehr entgegen kommt. Wir haben gerade mal an diversen meiner Räder durchgeschaltet und verglichen.

Außerdem benötigen wir noch

26 Zoll RR-Reifen (23-25mm breit) und Cross-Reifen (33-38mm breit), gerne auch einen kompletten LRS
Hab noch Record oder Chorus da.
 
SUCHE für mein Faggin Aufbau:
  • Campa Super Record Sattelstütze 27,2
  • Campa Super Record Bremskörper vo+hi
  • Campa Super Record Bremshebel

Zustand muss nicht unbedingt eine 1 sein :) Wer was zu bieten hat gerne melden :daumen:
 
Weiß jemand wo ich die 10fach Schaltindexteile, EC-RE061 und EC-RE431 noch bekommen könnte?
2001+Campagnolo+KatalogChorusErgo.jpg
 
Hat jemand zufällig noch eine Kurbel von Spidel oder Stronglight, gerne ohne Kettenblätter mit Lochkreis 122 rum fliegen? Ach ja und mit 9/16 Pedalgewinde. Vor ein, zwei Jahren hatte ich mal bereits eine aus dem Forum erhalten und gerade fällt mir auf, moment die Aufnahme fürs Innenlager am Stern ist nicht mehr soooo prall, meiner Meinung nach zu locker. Gerne auch mit passendem Stronglight Innenlager. Einfach mal per PN anbieten.
Moin Tobias,

Hab ich. Gern PM
 
Hallo,
ich suche einen Sachs Steuersatz.
Alternativ auch einen, der zeitlich und optisch zur SNS passt.
Danke fürs nachschauen
 
Zurück
Oben Unten