• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zu verschenken: tune Nuss zum Einbau eines Innenlagers

Määätes

Aktives Mitglied
Registriert
5 September 2020
Beiträge
62
Reaktionspunkte
222
Ort
Ditzingen
Ist weg!!!
Beim Aufräumen habe ich im Keller noch die Nuss zum Ein/Ausbau eines Innenlagers von tune gefunden.
Würde ich verschenken!
DSC03489.JPGDSC03490.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt`s tatsächlich Leute die sich TUNE Tretlager einbauen ? Zum Ausbau wohl aber sehr nützlich !
Mit wieviel Kilo Fahrergewicht und nach wieviel Kilometern ist denn Deins kaputtgegangen? Bei mir 60 kg und etwa 3500 km-die Stahlwellenversion. Ich dachte, dass ich etwas falsch gemacht hatte, und wollte schon zuschlagen, günstig dürften die Lager jetzt ja sein, anders als vor genau 20 Jahren.
 
Das Wunderwerk aus dem Schwarzwald scheint ja echt `ne dolle Konstruktion zu sein- das letzte Exemplar habe
ich vor über 20 Jahren aus einem neuen Principia Mac B entfernt und durch ein BB-UN 71 ersetzt. Der Käufer hielt es für ganz nett wenn man eine Tretlagerwelle von Hand drehen kann.
 
Zurück
Oben Unten