• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

handy- rennradnews - link aufrufen, ganz einfach
Danke! Wenn man über Link "in der App öffnen" geht, klappt das tatsächlich anfangs noch.:daumen:
Bei etwas älteren Anzeigen funktioniert das aber nicht mehr, dann kommt auch in der App die Meldung "Anzeige nicht mehr verfügbar". Ebay Kleinanzeigen App also leider doch nicht das bessere Internet Archive.;)
 
Danke! Wenn man über Link "in der App öffnen" geht, klappt das tatsächlich anfangs noch.:daumen:
Bei etwas älteren Anzeigen funktioniert das aber nicht mehr, dann kommt auch in der App die Meldung "Anzeige nicht mehr verfügbar". Ebay Kleinanzeigen App also leider doch nicht das bessere Internet Archive.;)
Das liegt nur da dran das ebay KA die anzeige komplett raus nimmt. Bei google sind dann auch nurnoch verpixelte Bilder.... HFGL @ google
 
Hast du geschrieben, dass du mindestens 100

Dann war einfach einer näher und schneller. Ich war's nicht ;-).
Ich war näher aber jemand war schneller ;)
Mal sehen ob das Rad wieder auftaucht.
Vor einiger Zeit war ein Sperandio für 25 € in KE.
Wunderschöne Farbe, Feuerrot-Mettalic mit Roststelle am Oberohr die ich gerne in Kauf genommen hätte, komplette Schimano Golden Arow Gruppe.
Fünf Tage später war nur der Rahmen für 130 in KE.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war näher aber jemand war schneller ;)
Mal sehen ob das Rad wieder auftaucht.
Vor einiger Zeit war ein Sperandio für 25 € in KE.
Wunderschöne Farbe, Feuerrot-Mettalic mit Roststelle am Oberohr die ich gerne in Kauf genommen hätte, komplette Schimano Golden Arow Gruppe.
Fünf Tage später war nur der Rahmen für 130 in KE.
Wie nah warst du denn? Näher als ich?
 
Zurück
Oben Unten